Schalen-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß + schwarz
VOLLBILD
Schalen-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Schalen-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (151)
  • Ideal auch für große Größen
  • Schalen-BH ideal für den täglichen Gebrauch
  • Basic-BH mit toller Schnittführung und erstklassigem Sitz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

Schalen-BH im 2er Pack. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 49% Polyamid, 30% Polyester, 11% Viskose, 10% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 685415Y

29,99

€ 15,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 685415Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Schade, beide saßen unterschiedlich! (von einer Kundin aus Berlin): Der weiße BH saß super und sieht sehr gut und teuer durch seine Stickereien aus. Der schwarze BH, der ja genau der gleiche sein sollte, saß leider nicht so gut, vielleicht ein Einzelfall, aber hat für mich bedeutete dies, dass ich mich gegen die Doppelkombie entschieden habe. Total Schade, denn der weiße saß atemberaubend gut, aber der Schwarze war durch die Form für mich nicht tragbar, er machte einen Spitzbusen.
  • Perfekte Passform, sieht auch sehr schön... (von Diana K. aus Wardenburg): Perfekte Passform, sieht auch sehr schön aus. Ich hatte das Set 2 Mal bestellt. Leider bei 2 BHs flutschte der Bügel nach dem Waschen raus. Ich musste es wieder reindrücken, was nicht einfach war, und fest annähen, was auch nicht mehr so schön aussah... deswegen nur 4 Sterne.
  • Schöner BH für den Alltag. (von Kirsten W. aus Marl): Ich bestelle mir regelmäßig das BH Set. Ich trage diesen sehr gerne und für den Alltag gibt es nichts besseres. Er kratzt oder verrutscht nicht und ist angenehm zu tragen. Für eine große Oberweite genau das Richtige. Ich möchte keinen anderen BH mehr tragen.