Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover lang mit offwhite Details, Made in Italy

1/6
Größe: L/XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SASSYCLASSY
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S059H05RP2
  • Design: Der locker gestrickte Damen Oversize Pullover sticht mit den offwhite Details am Rundhals und an den Ärmeln heraus
  • Schnitt: Der Damen-Strickpullover besitzt einen lockeren Schnitt für einen modischen Look
  • Passform: Der oversized Schnitt und die überschnittenen Schultern unterstreichen die moderne Silhouette
  • Material: Der weiche Griff verleiht dem Damen Pullover ein warmes und angenehmes Gefühl
  • Herkunft: Der in Italien hergestellte Pullover steht für Qualität und gute Verarbeitung.
Unser Strickpullover ist perfekt für einen lässigen und dennoch schicken Look. Der oversized Schnitt und weiten Ärmel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und eine lockere Passform. Der Pullover für Damen hat einen bequemen Schnitt, der für eine entspannte Ästhetik sorgt. Kombinieren Sie ihn mit Jeans oder einer Leggings für einen eleganten Look, der gleichzeitig lässig ist. Der angenehme Stoff macht den Strickpullover ideal für die Übergangszeit und den Winter. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, ist unser Strickpullover ein unverzichtbares Kleidungsstück für jede Garderobe.

Details

GrößeL/XL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 57% Polyacryl, 29% Polyamid, 7% Wolle, 7%Viskose
MaterialartGrobstrick
PflegehinweiseBleichen nicht erlaubt,Bügeln mit geringer Temperatur,Reinigen mit Perchlorethylen,Nicht im Trommeltrockner trocknen
,Handwäsche
Optikuni, Unifarben
Stilcasual, modern, feminin, festlich, basic, elegant, klassisch, Streetwear, sportlich, leger, vintage, zeitlos, mediterran
FarbeBeige, Offwhite
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsWeite Ärmelausschnitte
PassformLockere Passform
SchnittdetailsÜberschnittene Schultern, Oversized
Schnittform Längelang
Kapuzeohne Kapuze
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
VerschlussdetailsSchlupf
Besondere MerkmaleLässiger Strickpullover lang mit offwhite Details, Made in Italy

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(42)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Wundervoller Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schreibe sonst nicht viel Bewertungen aber hier möchte ich gerne schreiben, ein wirklich schöner Pullover, leicht was ich super finde ,sehr weich so angenehm sieht von der Farbe auch genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe,hatte lange überlegt ,wegen den Bewertungen, bin froh das ich es mir überlegt habe!!! Er kam liebevoll verpackt, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das einzige was ich anmerken möchte ist man sollte den Versand überdenken, es war eine Oedessy, mit DHL ,an mein Paket zu kommen, bin froh das ich hartnäckig geblieben bin. Aber ich weiß nicht wenn jemand nicht so firm mit dem Internet ist und Email 's dann wäre man aufgeschmissen. Und dann wäre das Paket wahrscheinlich zurück gegangen und das wäre wirklich ein Verlust gewesen. Ich empfehle den Pullover gerne weiter!!!😉

Zauberschönes Schätzchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur mir in Gr. 46 in der Weite leider viel zu eng- da ist die schöne Lässigkeit nicht gegeben und sieht unvorteilhaft aus, daher schweren Herzens zurück. Die Länge insgesamt- auch die Ärmellänge ist jedoch für 1,60m einfach harmonisch passend. Alles makellos verarbeitet und durch das flauschig-leichte Garn und die klassische Farbkombination ein charmanter Hingucker und hat eine zauberfeine Aura. Danke für das außergewöhnliche Angebot, aber bitte unbedingt auch in XXL anbieten!!!

Schöner weicher Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur leider für mich zu kurz in M-L Eine Nummer größer bestellt, leider auch noch zu kurz. Daher geht er auch wieder zurück. Sehr schade, denn er gefällt mir gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto