SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover lang mit offwhite Details, Made in Italy

Wundervoller Pullover

Ich schreibe sonst nicht viel Bewertungen aber hier möchte ich gerne schreiben, ein wirklich schöner Pullover, leicht was ich super finde ,sehr weich so angenehm sieht von der Farbe auch genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe,hatte lange überlegt ,wegen den Bewertungen, bin froh das ich es mir überlegt habe!!! Er kam liebevoll verpackt, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das einzige was ich anmerken möchte ist man sollte den Versand überdenken, es war eine Oedessy, mit DHL ,an mein Paket zu kommen, bin froh das ich hartnäckig geblieben bin. Aber ich weiß nicht wenn jemand nicht so firm mit dem Internet ist und Email 's dann wäre man aufgeschmissen. Und dann wäre das Paket wahrscheinlich zurück gegangen und das wäre wirklich ein Verlust gewesen. Ich empfehle den Pullover gerne weiter!!!😉

Zauberschönes Schätzchen

Nur mir in Gr. 46 in der Weite leider viel zu eng- da ist die schöne Lässigkeit nicht gegeben und sieht unvorteilhaft aus, daher schweren Herzens zurück. Die Länge insgesamt- auch die Ärmellänge ist jedoch für 1,60m einfach harmonisch passend. Alles makellos verarbeitet und durch das flauschig-leichte Garn und die klassische Farbkombination ein charmanter Hingucker und hat eine zauberfeine Aura. Danke für das außergewöhnliche Angebot, aber bitte unbedingt auch in XXL anbieten!!!

Hingucker

Der Pullover entspricht genau der Abbildung. Oversized, daher bei Gr. S auch locker und weit. Die markanten, hell abgesetzten Strickränder peppen unglaublich auf. Das Material ist angenehm auf der Haut. Ich trage ein Top drunter, da federleichte Wolle und durch Grobstrick etwas transparent. Handwäsche ist nicht so aufwändig, da eben sehr leicht und so auch schnell trocken. Ich bin begeistert!

Schöner weicher Pullover

nur leider für mich zu kurz in M-L Eine Nummer größer bestellt, leider auch noch zu kurz. Daher geht er auch wieder zurück. Sehr schade, denn er gefällt mir gut.

Toller Pullover

Ein wirklich schöner Pullover. Sieht genauso aus, wie abgebildet. Allerdings muss man - sollte es richtig kalt sein - immer etwas darunter anziehen, da er sehr grobmaschig gestrickt ist. Somit sollte man auch nicht unbedingt ein farbiges T.-Shirt drunter ziehen, da dies sicherlich durchscheinen würde. Aber alles in allem ein toller, kuscheliger Pullover.

Leider viel zu klein

Ich habe mir den Pullover wie auf den Bildern vorgestellt, salopp, legere. Aber leider fällt der Pullover klein aus. Material ist wie beschrieben.

Super weich

Der Pulli ist so schön,und kuschelig,möchte man gar nicht mehr ausziehen. Meine beste Empfehlung für das gute Stück.

Ein wunderschönes Stück.

Der Pullover ist ein schönes Design. Leider war er mir von der Länge etwas zu kurz. Ansonsten für den Preis in Ordnung.

schöner Pullover

Pullover ist ganz leicht und schön warm, einfach gut

Kuschelfaktor

Herrlicher weicher Pulli hält sehr warm

schönes Teil

ausgefallen, sehr schöne Passform und angenehm zu tragen.

Wirklich schön - genau wie abgebildet

Der Pulli ist wirklich hübsch und fällt recht lässig aus: Ich trage Größe 40 bei 1,63 m Körpergröße und der Pulli sitzt schön locker und die Länge ist perfekt. Sehr angenehmes weiches Material. Klare Empfehlung.

Schöner Pullover

Der Pullover fällt lässig aus, nur die Arme sind etwas kurz. Stört mich aber nicht. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Enttäuscht

Bei meiner Suche nach einem ausgefallenen Pullover mit toller Optik ( Foto ) war dieser mein Favorit. Aber mit Oversize hat dieser Pullove nichts zu tun. Die Proportionen stimmen nicht, er ist breiter als lang, kein warmer Karamellton sondern ein gräuliches Khaki. Ausserdem ist er zu locker gestrickt und somit durchsichtig. Einen QR Code für eine Rücksendung wird auch nicht, wie beschrieben, angeboten. Otto stellte mir hilfsbereit einen zur Verfügung. Keine Kaufempfehlung.

Sieht aus wie ein sack

Ich habe mich so sehr auf diesen Pulli gefreut und ich war sehr enttäuscht er sieht wie ein sack aus Und deshalb zurück

Einfach hübsch

Kaufempfehlung

Pullover

Fällt klein aus.Qualität sind so gut bei diesem Preis.Sieht auch nicht so aus wie auf dem Bild

Top Qualität

Sehr bequem Kuschelig weich

Pulli L XL

Wunderschöner Pulli passt super schöne Ware lieb verpackt mit kleiner Überraschung habe mich sehr gefreut werde euch weiterempfehlen wird mein Lieblingsteil

Super schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, Mega weich und bequem. Danke auch für das Haarband 👍🏻😄

Schlecht gemacht

Der Pulli fühlt sich sehr kratzig und billig an. Der Schnitt ist komisch, sehr weit dafür zu kurz und der Farbton entspricht nicht dem Foto. Daher retour.

Ein neues Lieblingsteil

Ein sehr schicker und bequemer Pullover von Sassy Classy. Mein 3. Teil der Marke. Sehr schön eingepackt, mit einem kleinen Haarband als Geschenk kam der Pullover an. Ich liebe Kleidung in der Farbe. Hoffe er lässt sich gut waschen und leiert nicht aus.

Lieblingspulli

Dieser Pulli ist so wunderschön und herrlich weich, dass er zu meinen Lieblingspullover geworden ist, passt besonders gut zu weißen Hosen und zu Jeans.

so kuschlig ......

ein wunder schöner Strickpullover der hält schon warm ,und färben sind so wie auf dem Bild .

Flauschiger Pullover

Flauschiger Pullover. Nachteil ,ganzer Pullover zu kurz. Ärmrl wie der Restliche Teil. Den hab ich weiter verschenkt!

Ein Traum!

Diesen Pullover kann man nur weiterempfehlen. Das super weiche Material schmiegt sich an den Körper, die Farbkombination weiß und hellbeige ist sehr schmeichelnd. Ich bin restlos begeistert.

Leichter weicher Pullover

Sehr schöne Farbe, warm aber leichte Qualität. Ich bin zufrieden mit dem Pullover . Wurde beim ersten Tragen gleich auf dieses schöne Teil angesprochen. Fällt groß aus!