Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für Sage Kaffeemühle SAGE Kaffeemühle »The Smart Grinder Pro, SCG820BSS4EEU1«, 165 W, Kegelmahlwerk, 450 g Bohnenbehälter, Edelstahl Kegelmahlwerk

Sage Kaffeemühle SAGE Kaffeemühle »The Smart Grinder Pro, SCG820BSS4EEU1«, 165 W, Kegelmahlwerk, 450 g Bohnenbehälter, Edelstahl Kegelmahlwerk
* * * * * (32)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Die Mühle ist super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Mühle, würde 5 von 5 Sterne vergeben. Jedoch verlief der Kauf bei Otto nicht zufrieden stellend ab. Mühle bestellt, kam am nächsten Tag, jedoch nicht in Originalverpackung. Zudem war schon der Plastikgriff vom Deckel abgebrochen. (Ware war trotzdem sicher verpackt, nur nicht im Originalkarton, die Beschädigung kann also nicht vom Transport her stammen.) Daraus lässt sich nur schließen das mir vorsätzlich ein beschädigtes Gerät geschickt wurde. Habe gleich den Kundenservice angerufen. Dort hieß es ich soll erstmal das Gerät in Betrieb nehmen und wenn es funktioniert könnte man mir dann ein Preisnachlass anbieten, da dies auch für die Umwelt besser wäre. Dies wollte ich natürlich nicht. Hab die Mühle dann zurück geschickt und die gleiche erneut bestellt. Diesmal bekam ich ein Original verpacktes Gerät was super funktioniert. Die Mühle lässt sich für jeden Bedarf einstellen und ist für den Preis unschlagbar.

von Marcel K. aus Pforzheim 02.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr gute Wahl

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir können uns den guten und bereits schon sehr ausführlich vorhandenen Bewertungen hier nur positiv anschließen. Was die Lautstärke betrifft, unsere vorher war lauter...von daher finden wir es ok. Man kann alles wie gewünscht einstellen und hat anschließend ein hervorragendes Geschmackserlebnis.
Da wir sie noch ganz neu haben, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nur eins sagen: Wir sind schon jetzt begeistert!

von einer Kundin aus Bernau 17.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Filterkaffee

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für eine tägliche Menge Filterkaffee wählte ich diese elektrische Mühle, nachdem ich mich kurz an der Oberfläche der Thematik eingelesen hatte. Mit ~ 250,- EUR war sie mir eigentlich ein Stück zu teuer, jedoch schien das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu ihren Mitbewerbern stimmig. Dieser Eindruck bestätigte sich als erstes beim Aufstellen des Gerätes, hat die Kaffeemühle doch ein robustes Gewicht und eine solide, feste Haptik. Der verwendete Kunststoff ist stabil, das Gehäuse biegt und verwindet sich nicht; die verwendeten "Edelstahl"-Applikationen runden das Gesamtbild ab. Der Bohnenbehälter hat einen durchdachten Verschlussmechanismus, welcher ihn zugleich am Mahlwerk arretiert. Im Gegensatz zu vielen Kaffeemühlen rieseln die Bohnen somit nicht aus dem Trichter, wenn man ihn bspw. zwecks Reinigung vom Gerät abnimmt! Das Display ist übersichtlich und gut ablesbar. Über eine Mengenvorwahl (mittlere Taste) kann die gewünschte Menge Kaffeepulver programmiert werden. Die Nomenklatur wechselt in Abhängigkeit des Mahlgrades eigenständig von "Cups" (à 125 ml) zu "Shots" (Espresso). Der Mahlgrad wiederum wird über ein Stellrad an der Gehäuseseite bestimmt und entlang einer Balkenanzeige sowie nummerisch (im Display rechts dargestellt). Aus vorgenannten Einstellungen berechnet die Kaffeemühle sodann die Mahldauer (im Display links, dargestellt in Sekunden), wobei die effektive Menge des Mahlguts durch manuelle Verstellung der Mahldauer nachträglich angepasst werden kann. Bei meinem Filterkaffee entspricht dies derzeit bei Mahlgrad "51" für "6 Cups" (~ 700 ml) 22,8 Sekunden. Multipliziert mit 2,2 Gramm Förderleistung pro Sekunde verarbeitet sie so ca. 50 Gramm Bohnen für eine kleine Kanne Filterkaffee.
Das Mahlwerk besteht aus (richtigem) Edelstahl und hinterlässt beim Reinigen einen massiven Eindruck. Das Mahlgut wirkt bei vorgenannten Einstellungen insgesamt durchaus homogen, interessant wäre da aber sicher das Ergebnis bei sehr feinem Pulver für Espressi, welche ich jedoch (noch) nicht nutze. Die Auffangschale hat einen Magnetverschluss und lässt sich zur Abreinigung einfach aus dem Gerät entnehmen - in meinen Augen ein äußerst durchdachtes Detail, denn beim Auspinseln sammeln sich hier zwangsläufig die ganzen Reste! Das Netzkabel kann im Standfuß des Gerätes aufgewickelt werden, sodass die Organisation auf der Arbeitsplatte optimiert werden kann. Mit den doch recht kompakten Dimensionen der Kaffeemühle passt sie somit gut bei mir in die Nische meiner Küchenarbeitsplatte. Die Geräuschentwicklung beim Mahlen ist laut, aber bei kurzer Anwendung sicher auch in den frühen Morgenstunden vertretbar; mein Philips ProBlend-Standmixer ist da wesentlich lauter!!
Fazit: für einen respektablen, aber im Vergleich zu anderen (höherwertigen) Kaffeemühlen stimmigen Preis bekommt man ein hübsches, funktionales und scheinbar wertig verarbeitetes Gerät. Wenngleich ich zur Herstellung von Espressopulver noch nichts sagen kann, glaube ich ruhigen Gewissens behaupten zu können, dass die Maschine auch das gut leisten kann. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Grevenbroich 17.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super kompakte und absolut hochwertige Mühle!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir als Barista-Anfänger brauchen eine Mühle, welche uns ggü. der GRAEF CM800, immer das gleiche Mahlergebnis ivm. der identischen Menge zubereitet.
Und genau das gibt uns die GRINDER PRO! Absolut vorteilhaft: der Automatikmodus für einen Siebträger!
Also:
- Siebträger einsetzten
- Shots (Tassen) bestimmen
- Mahlgrad voreinstellen
- MahlZEIT bestimmen
- Siebträger kurz gegen hinteren Knopf drücken/auslösen
- stoppt automatisch

Hier sollte man ausprobieren und eine Waage zur Hilfe nehmen. Es wird in Foren immer erwähnt, dass ein Einzelshot wohl um die 7g Espresso beinhaltet. Ein Doppelshot hingegen so ungefähr 18g.
Wenn man dann seine Zeit bestimmt hat, kann man die Einstellung kinderleicht am linken Drehknopf speichern.

Die Mühle ist nicht nur optische ein Traum!! Hochwertig verarbeitet, tolles Display, kinderleichte Bedienung, hervorragendes Mahlergebnis (sowohl vom Mahlgrad als auch der Mengenzuverlässigkeit).

Anmerkung:
Wir nutzen die SOLIS Barista Perfetta Plus (Typ 1170) als Siebträgermaschine mit ihrem 54mm Siebträger.

von Wolfgang B. aus Berlin 06.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Willkommen im Club der Großen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Einstellung ist präzise und sehr einfach! Man kann sogar den Mahlgrad noch weiter im Mahlwerk einstellen, somit hat man noch mehr Möglichkeiten um eine perfekten Kaffee zu bekommen. Genutzt wird sie in wirklich ganzer Bandbreite. Frenchpress, Filter, Aeropress und nicht zuletzt haufenweise Espressis. Alles komplett ohne Probleme. Die Kaffeemenge kann man zum einen über die Laufzeit einstellen (muss man etwas probieren) zum anderen aber auch einfach manuell über einen Taster. Im Standby (geht nach 10 min Nichtnutzung aus) brummt sie leicht, ist aber nicht störend). Ich kann sie bedingungslos empfehlen.

von einem Kunden aus Osterspai 11.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-anthrazit-grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mahlt exakt und vor allem gleichmäßig!

Verifizierter Kauf

Ich kann diese Kaffeemühle, insbesondere für diesen Preis, nur empfehlen. Sie mahlt exakt. Damit meine ich, dass sie innerhalb einer Stufe nicht springt und unterschiedliche Ergebnisse liefert. Das Gemahlene wirkt zudem sehr homogen (keine unterschiedlich großen Partikel). Bei der Kaffeezubereitung gab es bisher keine bösen Überraschungen. Außerdem lässt sie sich leicht reinigen und komfortabel bedienen. Ich kann nach den ganzen Monaten nichts Negatives feststellen. Top!

von einer Kundin aus Ihlow 01.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Mühle von Sage

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Mühle hat mich überzeugt. Die Mahlergebnisse sind sehr gut. Sie ist in echt schöner als auf den Fotos. Leider fiept das Netzteil solange das Gerät an ist.

von einer Kundin aus Braunschweig 24.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Maschinchen,

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

mahlt hervorragend exzellentes Esspressopulver ! Kann man uneingeschränkt
weiter empfehlen!
Preis ist in ordnung.

von einer Kundin aus Ohrdruf 22.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorteil ist die Einstellung der Kaffee Körnung von1 bis 60

von einem Kunden aus Laboe 14.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-anthrazit-grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Diese Mühle ist ihren Preis wert.

Verifizierter Kauf

Nach langem hin und her haben wir uns für diese Kaffeemühle entschieden. Ich muss auch sagen das wir es bisher nicht bereut haben. Wir brauchten für unsere alte WMF-Wandkaffeemaschine grieskörnigen Kaffee. Die Mühle erfüllt ihren Zweck hervoragend, die alte WMF läuft wie am Schnürchen, keine Überdruckprobleme. Auch das Expressopulver mahlt diese Mühle 1A.

von einer Kundin aus Neustadt 13.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Artikel

Verifizierter Kauf

Kann ich jedem weiter empfehlen sind voll zufrieden Preis und Qualität stimmen überein. Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

von einem Kunden aus Ruedenhausen 18.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Mühle

Verifizierter Kauf

Mit ein bisschen Übung wird der Kaffee perfekt gemahlen. Je nach Kaffeebohnen/und Maschine unterschiedlich. Die Verarbeitung ist gut und stabil. Leichte Handhabung und einfache Reinigung. Entsprechendes Zubehör dabei. Preisleistung ist okay. Bei guter Pflege, langlebig. Kann ich weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hannover 16.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-anthrazit-grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemühle

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Heute angekommen, und gleich ausprobiert. Super Mahlergebnis, und die Mühle ist auch für kleinere Küchen gut geeignet, der kompackten Bauweise. Auch die Lautstärke beim Betrieb, ist angenehm leise. Also ich kann die Mühle bestens weiter empfehlen, dazu noch ein super Preis Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Amtzell 02.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-anthrazit-grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Kaffeemühle

Verifizierter Kauf

Natürlich gibt es Kaffeemühlen, die die 200 Euro-Grenze um Weiten überschreiten. Betrachtet man aber den sehr günstigen Anschaffungspreis, ist diese hier wirklich ein Glücksgriff. Gerade die Voreinstellungen sind sehr gut durchdacht. Für Anfänger wirklich eine schöne Ergänzung.

von Oliver R. aus Hofheim 31.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute und zuverlässige Kaffeemühle. Für den ...

Verifizierter Kauf

Gute und zuverlässige Kaffeemühle. Für den Haushalt absolut zu empfehlen. Für bessere Ergebnisse muss man dann schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Volle Empfehlung!

von einem Kunden aus Salem 28.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemühle

Verifizierter Kauf

Die Kaffeemühle ist super und sieht sehr schön aus. Einzige Manko: ein Teil des gemahlenen Kaffees gelingt nicht in den darunter gestellten Sieb. Dafür ist aber der Boden des Geräts sehr einfach abzunehmen und sauberzumachen. Klarer Kaufempfehlung!!

von einem Kunden aus Dortmund 20.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Kaffeemühle

Verifizierter Kauf

espresso gelang nach wenigen Versuchen; TOP! In Verbindung mit der GAGGIA NEW Classic eine gute Einsteigerkombination. durch das Display hat man die Einstellungen immer im Blick, und kann dann an den Feineinstellungen "schrauben"

von Adam F. aus Schwarzenfeld 28.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kaffeemühle

Verifizierter Kauf

Diese Kaffeemühle ist wirklich gut. Absolute Kaufempfehlung. Sie mahlt die Bohnen fein genug um Espresso aus Siebträgermaschinen zu genießen. Keine andere Mühle für einen Preis von ca 200,-€ schafft solch feine Mahlergebnisse.

von Michael H. aus Berlin 13.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Gerät !

Verifizierter Kauf

Klare Kaufempfehlung, einfache Bedienung und gutes Design.

von einer Kundin aus Pulheim 14.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Verifizierter Kauf

Tolle Mühle, erfüllt ihren Zweck absolut. Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Moenchberg 17.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu laut

Verifizierter Kauf

Die kaffeemühle tat das was sie sollte aber sehr laut und stank nach Plastik.
Darum musste die kaffeemühle zurück geschickt werden.

von einem Kunden aus Reutlingen 13.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Mühle für den Hausgebrauch

Verifizierter Kauf

Intuitiv zu bedienen, hervorragende Mahlergebnisse, leicht zu reinigen, nicht zu groß - mehr geht nicht!

von einer Kundin aus Weyhe 18.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich mal was Gutes.

Verifizierter Kauf

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Diese Mühle ist ihr Geld allemal wert.

von einem Kunden aus Steinbergkirche 14.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Verifizierter Kauf

Hohe Effizienz - Optisch ein Hingucker - Wir können das Gerät nur empfehlen - Otto Versand TOP

von einem Kunden aus Roedental 01.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr guter Kauf

Verifizierter Kauf

Bisher alles wie erwartet, bzw. Wie erhofft. Die Maschine mahlt in allen Stärken sehr gut

von einem Kunden aus Finsing 07.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Beste Mühle für den Einstieg

Verifizierter Kauf

Super Mühle für den Espresso Einsatz. Guter Mahlgrad und einfache Bedienung.

von einem Kunden aus Heilbronn 05.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

preis leistung gut !

Verifizierter Kauf

für barista einsteiger eine gutes gerät. funktinoirt super leicht zu bedinen

von Fynn S. aus Kassel 04.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Gerät.

Verifizierter Kauf

Lässt sich sehr gut bedienen und einstellen. Malergebnisse sind sehr gut.

von einer Kundin aus Bruehl 02.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Mühle

Verifizierter Kauf

Funktioniert intuitiv und ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffeeergebnis!

von einer Kundin aus Aachen 04.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffemühle

Verifizierter Kauf

Der Mahlgrad lässt sich perfekt auf die jeweiligen Bohnen einstellen.

von Moritz B. aus Augsburg 29.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto