Russell Kapuzensweatjacke »Damen Authentic Kapuzenjacke«

%
UVP 44,20 -29%
€ 31,27 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4116190299
  • Kapuzenjacke mit breiten Bündchen
  • Flache Kordeln
  • Mit Kängurutasche vorne
Material: Innenmaterial: 75% gekämmte ringgesponnene Baumwolle, 21% Polyester, 4% Viskose. Carbon meliert: 77% Baumwolle, 23 % Polyester. Außenmaterial: 100% Baumwolle. 3-lagiges Material. Moderne feminine Passform (263F). Äußere Baumwollschicht bietet die beste Oberfläche für Dekorationen. Fischgräten-Nackenband für Komfort und Stabilität. Etikettenfrei: kleines Etikett auf der linken Seite des Halses und ablösbares Klebeetikett (Rückseite: Produktnummer). Eingeschobene Kängurutasche zum einfachen Überdrucken der Nähte. Ziernähte an Armlöchern, Ärmelbündchen und Saum. Elastische Bündchen und Bund. Flacher, dicker Kordelzug. Doppellagige Kapuze mit Kordelzug. Zugang zu Kopfhörern. Durchgehender YKK-Metallreißverschluss.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbeblau
ÄrmelLangarm

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

tolle warme Kuscheljacke für daheim

schön kuschelig warm ist die Jacke!
Das Futter fusselt leider, was ich beim tragen eines schwarzen T-Shirts drunter deutlich sehen konnte.
Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und das war gut so! Sie ist an Taille und Hüfte auch immernoch eng, an den Schultern weiter. aber für daheim voll in Ordnung! und kuschelig!!!

von einer Kundin aus Ransbach-Baumbach 15.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: indigo , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Unpassender Schnitt

Die Farbe ist wunderschön, die Jacke schön warm und kuschelig für Herbst und Winter. Jedoch ist sie an der Taille sehr anliegend, an den Schultern hingegen sehr weit. Sieht insgesamt unpassend aus

von einer Kundin aus Aichach 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Top Qualität

Das Material ist schön dick und innen kuschelig. Die Farbe ist für mich etwas heller als abgebildet: Weniger satt Marine als eher dunkelblau-meliert. Den Punkt Abzug gibt es für das aufgeraute "Futter" innen. Das ist nämlich weiß und sieht, wenn man die Jacke offen trägt, nicht ganz so gut aus... Ansonsten aber top!

von einer Kundin aus Erfurt 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: indigo , Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?