Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Róza Lingerie Push-up-BH Roza-Newia rot Push Up BH (1-tlg)

1/3
Größe: 80A
Unterbrustumfang: 80
Körbchengröße: Cup A
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
38,95 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AFS Handel & Consulting GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2N0OPW2LP2
  • Traumhafter Push Up BH aus edler Blütenspitze in Netzoptik
  • Rundherum verziert mit einer zarten Borte
  • Der BH sorgt für ein traumhaftes Dekolleté und ist für Kleider mit tiefem Ausschnitt bestens geeignet
  • Die Cups sind mit herausnehmbaren weichen Kissen gefertigt
  • Träger und Häkchenverschluss hinten sind verstellbar

Roza Dessous Push UP BH Roza-Newia rot

Traumhafter Push Up BH aus edler Blütenspitze in Netzoptik. Rundherum verziert mit einer zarten Borte. Der BH sorgt für ein traumhaftes Dekolleté und ist für Kleider mit tiefem Ausschnitt bestens geeignet. Die Cups sind mit herausnehmbaren weichen Kissen gefertigt. Träger und Häkchenverschluss hinten sind verstellbar. Hervorragende Verarbeitung und hochwertige Materialien sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Elegant und verführerisch...

Farben: rot
Größen: siehe Auswahlbox

Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
(Handwäsche empfohlen)

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup A
Unterbrustumfang80
Maßangaben
Größe80A
Farbe
Farberot
Material
Materialzusammensetzung80% Polyamid, 20% Elasthan
MaterialartMicrofaser
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Optikgeblümt
Stilbasic
ApplikationenMesheinsatz
Serie
SerieRoza-Newia
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeA
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen
Verschlussdetailshinten
Passform/Schnitt
SchnittformPush-Up

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner BH, perfekter Schnitt, passt nicht in den Körper. angenehm zu tragen, weich und zart und formt gleichzeitig die Brüste wunderschön. wunderschöne Spitze mit einer wundervollen Farbe😍 Ich empfehle es und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Roter BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich total auf den BH gefreut…. auf dem Foto sah er super aus. Leider passte er mir nie nicht wirklich, das Oberteil war zu weit….entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Lieferung superschnell
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto