Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosa Faia Bügel-BH Bügel BH Big Cup Selma (Stück, 1-tlg) -

1/2
Farbe: desert
Größe: 90I
Unterbrustumfang: 90
Körbchengröße: Cup I
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1501NBPRP2
  • viergeteilte Cups aus Spitze
  • verstellbare Träger mit Spitzengallon verziert
  • Träger werden in größeren Größen breiter
Bügel BH von der Marke Anita aus der Serie Selma. Besondere Merkmale des Artikels sind viergeteilte Cups aus Spitze, verstellbare Träger mit Spitzengallon verziert, Träger werden in größeren Größen breiter, Rücken aus doppeltem Powertüll und verstellbarer Häkchenverschluss. Anita steht für funktionelle und ästhetische Dessous und Bademode auf höchstem Standard mit optimaler Passform für jede Figur. Anita's Ziel ist Unterwäsche zum Verlieben.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup I
Unterbrustumfang90
Maßangaben
Größe90I
Farbe
Farbedesert
Material
Materialzusammensetzung84% Polyamid, 16% Elasthan
MaterialartSpitze
MaterialeigenschaftenElastisch
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
ApplikationenSpitze
Funktionen
FunktionenKunstfaser
Serie
SerieSelma
Körbchen / Cup
Cupdetailsgenähte Cups
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägernormale Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradstark
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformBügel-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Qualität und auch der Passform, alles sitzt fest da wo es sein soll. Leider hat dieses Modell oberhalb des Cups ein Bändchen dass die Brust einschneidet. Auf den Bildern wirkt es nicht so. Würde dieses Problem nicht sein hätte ich ihn auch behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto