Shopping
%
Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 Watt, Bild 2

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 Watt

* * * * * (13) anzeigen

  • wärmeisoliertes Kunststoff-Gehäuse
  • hochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung
  • stufenlose Temperaturregelung
  • Backampel mit 2 Kontrolllampen
  • flexibles Scharnier zur Höhenabpassung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 Watt

Artikel-Nr. 50722887

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Ein super Gerät. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es bis jetzt einmal getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann in kurzer Zeit ganz viele leckere Waffeln backen. Es klebt nichts an und daher ist die Reinigung sehr einfach.

von Pascal C. aus Duesseldorf 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schnelle Waffeln aber kleine.Haftet nichts an

Das Waffeleisen ist nicht so gross wie ich gedacht hatte. Daher passt es noch in meinen Schrank. Die beiden Waffeln sind nicht so gross. Sie sind aber sehr schnell fertig. Auf Stufe 1 werden sie schön golden und sind noch weich. Gehen auch leicht mit einem Holzlöffel runter. Einfetten muss ich nicht. Das ist doch schon mal gut. Es hat ja 5 Stufen. Weiss aber nicht wie dunkel die dann bei dieser Stufe werden. Beim Ersten Gebrauch ist ein komischer Geruch da der aber weg geht. Es ist ein schnelles Waffeleisen. Sonst brauchte ich immer 30-45 Min bei meinem alten. Hier aber superschnell. Der einzige Punktabzug ist dass die Waffeln nicht so gross und dick sind und man nicht viel Teig rein machen kann. Denn da läuft es wieder raus. Also ganz wenig rein und etwas verteilen. Einfach ausprobieren. Und ich hoffe es hält auch lange. Auch diese Beschichtung dass die nicht hält damit nichts haftet.

von einem Kunden aus Rheinfelden 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es arbeitet sich mit diesem Gerät sehr gut. Es hält was versprochen wird. Die Waffeln werden einwandfrei gebacken. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

von Marlis S. aus Berlin 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?