Rommelsbacher Waffeleisen WA 1200, 1200 W

Rucki zucki Waffeln, top Ergebnis

Ich bin hellauf begeistert von dem Teil. Die Waffeln gehen so fix. Ich stand nicht ewig (wie sonst) am Waffeleisen. Es wird direkt mit der grünen Anzeige signalisiert, dass die Waffeln fertig sind. So musste ich nicht immer wieder das Waffeleisen öffnen und nachschauen. Die Waffeln sind etwas flacher als beim "normalen" Waffeleisen (eine Platte) und dadurch natürlich nicht sooo fluffig wie man es vielleicht kennt, aber sie sind trotzdem super lecker und haben eine tolle Konsistenz. Dadurch, dass man mit 2 Platten so schnell fertig ist, lohnt es sich gut mal für Sonntag Nachmittag das Waffeleisen anzuschmeißen (statt z. B. vorher vormittags einen Kuchen zu backen 😄). Es kommt sicherlich mehr zum Einsatz als der Vorgänger. PS: ... und die Reinigung eben war auch super easy. :-)

Endlich wieder Waffeln...

Nachdem mein altes Waffeleisen kaputt gegangen ist und ich mir neues Gerät gekauft habe, mit dem ich sehr unzufrieden war, habe ich mich für dieses Waffeleisen entschieden und ich bin begeistert. Ich habe vorher viele Beurteilungen gelesen und bin immer wieder auf das Rommelsbacher Waffeleisen gestoßen. Die Waffeln werden super, sie backen gleichmäßig und die Reinigung des Waffeleisen ist auch kein großer Akt.

Gutes Waffeleisen

Dieses Waffeleisen war nun schon häufig in Gebrauch und erfüllt voll und ganz seinen zweck. Die Waffeln werden immer so wie es eingestellt ist, von sehr hell bis dunkel und knusprig. Sobald die Lampe grün wird, ist auch die Waffel fertig, dies passt immer. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis.

Tolles Waffeleisen

Habe mich für dieses Waffeleisen entschieden, da ich nach einem mit mehr als 1000 Watt, und Doppelkammer gesucht habe. Bin damit voll zufrieden. Es ist schnell Einsatzbereit, lässt sich leicht reinigen und der Teig verteilt sich durch das schließen alleine. Würde es wieder kaufen.

Sehr gutes Waffeleisen

Seit Dezember 2016 bei uns in regem Betrieb. Gleichmäßige Bräunung der Waffeln und einfache Bedienung dank Thermostat und Backampel. Bei unserer Lieferung fehlte zwar die Anleitung, diese konnte aber problemlos als pdf von der Herstellerseite bezogen werden.

Empfehlenswertes Waffeleisen

Das Waffeleisen von Rommelsbacher war eine gute Investition. Bedienung sowie Handhabung spielend Einfach und mit netten Rezepten in der Anleitung. Waffeln werden schön Knusprig und sind zügig Serviert. Ich finde es Klasse das man hier die Wärmestufen einstellen kann von hell, puffrig bis zum dunkleren, knusprigen Bräunungsgrad der Waffeln. Das Gerät macht einen Soliden, gut verarbeiteten Eindruck und wird mir wahrscheinlich lange gute Dienste leisten, da es auch Leicht zu Reinigen ist. Das Rommelsbacher Waffeleisen war für mich eine gute Alternative, da ich kein Fan von Antihaftbeschichtungen bin. Nie wird eine Angabe gemacht welche Materialen verwendet wurden. Auf meiner Suche konnte ich nicht ein Eisen finden das mit Materialen arbeitet (z.b Keramik) wie ich es mir gewünscht hätte. Auch nichts ohne Plastik..... Ich hatte gehofft das Gehäuse vom Rommelsbacher wäre aus Metall aber leider doch Kunststoff. Wohl überlesen oder Angebot wurde überarbeitet. Auch obwohl ich gereinigt hatte ein wenig Geruch von den Heizplatten. Beim ersten Ausprobieren konnte mich das Waffeleisen aber doch überzeugen, da nichts an den Seiten runterlief und die Backzeit recht kurz war. Die Backergebnisse bleiben konstant gut auch nach längerer Inbetriebnahme. Das Gehäuse und der Griff bleiben kühl genug zum Anfassen und meiner letzter Pluspunkt ist, dass das Gerät eine angenehme Größe hat. Alles in Allem also zu Empfehlen!!

Tolles Waffeleisen

Wir waren auf der Suche nach einem Waffeleisen, das gleichmäßig backt. Unser altes hat die Waffeln doch sehr ungleichmäßig gebacken. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Waffeleisen bestellt und wir wurden nicht enttäuscht. Man kann tatsächlich 20 Waffeln in 20 Minuten hintereinander wegbacken. Sie werden richtig gleichmäßig gebacken und man kann die Stärke gut einstellen, was oft bei den günstigen Eisen nicht so gut funktioniert. Das Material und die Knöpfe machen einen wertigen Eindruck. Bisher sind wir sehr zufrieden und würden das Waffeleisen wieder kaufen.

Ein super Gerät.

Ich habe es bis jetzt einmal getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann in kurzer Zeit ganz viele leckere Waffeln backen. Es klebt nichts an und daher ist die Reinigung sehr einfach.

Ich habe es bis jetzt einmal getestet...

Super Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen, hält alles was es verspricht. Da ich zwei Waffeln auf einmal backen kann, bin ich auch schneller fertig...perfekt... sehr zu empfehlen

genau wie die Bewertungen es beschreiben

Haben das Waffeleisen aufgrund der Bewertungen hier gekauft und siehe da, wir wurden nicht enttäuscht. Endlich tolle Waffeln und nach der Backampel werden alle auch gleichmäßig lecker.

Es arbeitet sich mit diesem Gerät sehr gut. Es hält was versprochen wird. Die Waffeln werden einwandfrei gebacken. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

TOP waffeleisen

Super waffeleisen kann ich nur empfehlen super schnell klebt nicht an leicht zu säubern und im Handumdrehen eine menge Waffeln gezaubert! Daumen hoch

Waffeln für alle

..ausgepackt und Waffel für alle gebacken - knusprig und lecker Gerät funtioniert einwandfrei und lässt sich gut reinigen - sagt meine Frau

Sehr gutes Waffeleisen!

sehr einfache Handhabung, unkomplizierte Reinigung des Gerätes, Waffelergebnis sehr einheitlich und lecker

Zu dünn

Macht was es soll aber die Waffeln sind zu dünn eher wie Pfannkuchen schmecken tut es trotzdem

Tolle Qualität

Sehr gutes robustes Waffeleisen. Einfache Handhabung und gut zu Reinigen.

Artikel wie erwartet gut

Schnelles aufheizen, Waffeln gleichmässig gebräunt. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Einfach Super!

Genau das habe ich mir gesucht, Einfach toll, stink überhaupt nicht, meine Kinder lieben das!

prima Waffeleisen

jetzt bin ich mit dem Waffelbacken viel schneller fertig, bin froh mir das gekauft zu haben....

Tolles Waffeleisen

Bräunungsgrad einstellbar wie man es möchte.Waffeln kleben nicht an.kann es nur empfehlen.

Immer lecker

Immer frische schnelle Waffeln. Sogar wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht.

Toller waffeleisen backt super lecker kann ...

Toller waffeleisen backt super lecker kann ich auf jedenfall weiter empfehlen

Toller Artikel, spart Zeit und man kann schneller genießen. Gute Qualität.

Habe waffeleisen ausprobiert. Macht spass .Kann nur empfehlen!

Schnelle Waffeln aber kleine.Haftet nichts an

Das Waffeleisen ist nicht so gross wie ich gedacht hatte. Daher passt es noch in meinen Schrank. Die beiden Waffeln sind nicht so gross. Sie sind aber sehr schnell fertig. Auf Stufe 1 werden sie schön golden und sind noch weich. Gehen auch leicht mit einem Holzlöffel runter. Einfetten muss ich nicht. Das ist doch schon mal gut. Es hat ja 5 Stufen. Weiss aber nicht wie dunkel die dann bei dieser Stufe werden. Beim Ersten Gebrauch ist ein komischer Geruch da der aber weg geht. Es ist ein schnelles Waffeleisen. Sonst brauchte ich immer 30-45 Min bei meinem alten. Hier aber superschnell. Der einzige Punktabzug ist dass die Waffeln nicht so gross und dick sind und man nicht viel Teig rein machen kann. Denn da läuft es wieder raus. Also ganz wenig rein und etwas verteilen. Einfach ausprobieren. Und ich hoffe es hält auch lange. Auch diese Beschichtung dass die nicht hält damit nichts haftet.

Sehr zu empfehlen 👍

Das Waffeleisen von Rommelsbacher ist sehr empfehlenswert. - Kinderleichte Bedienung mittels Backampel - einstellbarer Bräunungsgrad, von golden gebacken bis knusprig - der Griff kann während des Betriebs auch ohne Topflappen angefasst werden - super sind die beiden Platten, große Zeitersparnis - trotzdem kompakt und gut zu verstauen - gute Verarbeitung Im Gegensatz zu unserem alten Eisen sind die Waffeln zwar etwas kleiner, aber das ist nur eine Gewöhnungssache. Ich bin froh, dieses Mal mehr Geld für einen guten Qualitätsartikel investiert zu haben und würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Waffeleisen

Waffeleisen war gut verpackt, keine Kratzer vorhanden. Die Einstellungen sind optimal. Von nur angebräunt bis knusprig, alles klappt gut. Der Griff wird nicht heiß, brauchte keinen Topflappen. Backzeit ist sehr gut. Habe für ca. 50 Waffeln um die 40 Minuten herum gebraucht. Beim alten Waffeleisen waren das noch fast 2 Stunden. Kann ich nur empfehlen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für dieses Doppel Waffeleisen von Rommelsbacher habe ich bessere Qualität erwartet. Schon die Verpackung hatte keine extra Umverpackung, da ist man von Sendungen durch Otto eigentlich doch besseres gewohnt. Nach dem auspacken des Artikels musste ich leider feststellen, dass das Waffeleisen überall nicht gut verarbeitete scharfe Kanten hat. Metallsplitter auch an den Rundungen. Selbst der Kunststoffgriff war etwas aufgeplatzt. Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Diesen Artikel kann ich leider nicht weiter empfehlen, ging zurück.

Ich bin sehr glücklich endlich so ein toller ...

Ich bin sehr glücklich endlich so ein toller Artikel gefunden zu haben. Ich habe gestern 20 Waffeln mit dem gemacht. Es hat riesig Spaß gemacht, von allem dass keine kaputt gegangen wurde und das Gerät war zum Schluß sauber , musste ich ihn nur mit Papier abwischen. Also toll. kann ich nur weiter empfhelen