ROESLE Wok »Dialog«, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

%
ROESLE Wok »Dialog«, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion
1/1
89,95 -57%
€ 38,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3996782118
  • Wokpfanne von Rösle
  • Aus Edelstahl 18/10
  • Mit hochwertiger Keramikversiegelung
  • Starker Sandwichboden
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Die asiatische Küche ist reich an Aromen, bietet viel Geschmack und ist doch ein leichter Genuss. Mit dem Edelstahlwok macht gesunde Zubereitung viel Freude. Der Wok bietet mit seinen 28 cm Durchmesser und einer Höhe von 9 cm, ausreichend Platz für das Garen von Fleisch und Gemüse. Der 5 mm starke Sandwichboden verteilt die Wärme schnell und gleichmäßig. Der lange Edelstahlgriff am Wok erleichtert die Handhabung. Aus Edelstahl 18/10 mit schwarzer Keramikversiegelung.

Details

Material
Material PfanneEdelstahl 18/10
Material BeschichtungSchwarze Keramikversiegelung
Material GriffeEdelstahl
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Funktionen Beschichtungantihaftbeschichtet
Fassungsvermögen3 l
Art BodenSandwichboden
Art GriffeStielgriff
Hitzebeständigkeitbis 400°C ohne Deckel
PflegehinweiseHandwäsche
Farbeedelstahlfarben
Maße & Gewicht
Durchmesser28 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Wok für 2 Personen - Pflegeleicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht einen sehr guten Eindruck nach der ersten Verwendung.
Beschichtung scheint hochwertig und Gemüse haftet nicht an.
Wurde bisher nur mit Gemüse verwendet ...
Leicht zu reinigen. Super Pflegeleicht.
Sieht auch noch gut aus dazu, so dass er an der Wand aufgehängt wurde (mangels Platz ;-)
Einziges, kleines Manko:
Kippelt auf unserem Gasherd in diagonalen Stellungen (in leerem Zustand, da der Griff etwas lang und schwer ist. Lässt sich aber gut mit dieser kleinen Einschränkung leben.
Alles in allem zu empfehlen.

von Stephan D. aus Nesselwang 21.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Preis für diese Marke konnte ich nicht widerstehen. Und ich bin begeistert. Die Esswaren werden optimal zubereitet, egal ob angebraten oder gekocht. Leider nicht für die Spülmaschine, aber der Wok lässt sich super leicht abwaschen. Oft reicht ja auch ein Auswischen. Zu verbessern wäre nur ein abnehmbarer Griff.

von Silvia J. aus Norderstedt 15.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Pfanne heute erhalten. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Am Wochenende wird sie gleich ausprobiert und ich bin mir sicher, dass sie gute Dienste leisten wird. Bei dieser Marke kann man nichts falsch machen👍.

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 20.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?