RÖSLE Wok ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Keramikbeschichtung ProCera, backofen- und induktionsgeeignet, Ø 28 cm

Schmuckstück !

Hochwertige Verarbeitung und sicher im Handling. Beschichtung ist hart mit toller Gleitfähigkeit. Passt ordentlich was rein. Stiel ist lang ! Dadurch wird er aber nur dezent warm. Kaufempfehlung !

Super Pfanne!

Die Wokpfanne sieht edel aus und ist auch ansonsten überzeugend. Sie ist leicht zu erhitzen, es lassen sich viele leckere Gerichte darin zubereiten und hinterher ist sie leicht zu säubern.

Toller Wok

Der Wok hat alles, was man braucht, er wird schnell und gut heiß. Er ist sehr leicht und die Beschichtung ist sehr gut. Damit kann man schnell und gesund kochen.

Edles Design

Der Wok ist sehr hochwertig verarbeitet und die Antihaftbeschichtung ist sehr gut. Hitze Verteilung ist sehr gut und der ganze Wok ist sehr schnell warm.

Hochwertige Wokpfanne

Die Wokpfanne liegt gut in der Hand und man kann tolle, asiatische Gerichte zubereiten. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Super Wok für den Preis

Sehr schönes Teil . Koche gerne asiatisch. Schnell angerichtet und kann mit am Tisch Platz nehmen

Herausragend gute Pfanne

eine leichte hervorragende und funktionale Pfanne. Tolle Beschichtung, leicht zu pflegen.

Tolle Pfanne im WOK Stil

Die Pfanne ist hervorragend verarbeitet und das Geld wert. Für 2 Personen ideal.

Ich würde den wok wiederkaufen! Qualität super! So macht kochen Spaß!!!

Super Wok

Sehr gut verarbeiteter Wok. Gut insbesondere zum Fritieren.

Ich bin begeistert…

Für mich eine klare Kaufempfehlung 🤩 Hitzeverteilung, Handhabung und zuletzt eine einfache Reinigung. Perfekt

Schön Groß

Diese schöne Wok Pfanne habe ich mir mit dem anderen Pfannenset gekauft. Und bin sehr zufrieden damit. Kann man gut sauber machen dank der guten beschichtung.

Tolle Optik

Die Pfanne sieht gut aus, aber der Griff ist unhandlich, zu lang, stört, deshalb 1 Stern Abzug. Habe mich für eine andere entschieden.

ganz toller Artikel

ganz toll, jeden Tag im Einsatz, sieht auch noch super aus, sehr zufrieden, gerne noch mehr aus dieser Serie

Tolle Wokpfanne!!!Nichts klebt an. Alles was ...

Tolle Wokpfanne!!!Nichts klebt an. Alles was ich darin koche wird gleichmäßig gar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rösle Wok

Bis jetzt gut , hoffe daß das so bleibt. Leicht zu reinigen und leicht in der Handhabung.

Lieblings Pfanne

Meine Frau liebt diese Pfanne und benutzt sie nicht nur für Wok Gerichte.

Meine Lieblingsfirma weil Qualität

Einfach tolle Größe und gute Ergebnis beim Kochen.

Die Pfanne ist einfach toll Ich kann sie ...

Die Pfanne ist einfach toll Ich kann sie nur weiterempfehlen