Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rip Curl Neoprenanzug Rip Curl Neoprenanzug Damen 22 S/SL SPR

1/3
Farbe: BLACK/WHITE
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Forster
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0W09GOMFP2

Springsuit für anspruchsvolle Damen

Neoprenanzug von Rip Curl der keine Wünsche offen lässt. Er begeistert durch seine wärmende Eigenschaften und seine superbequeme Passform. Zudem überzeugt er alle seine Trägerinnen durch sein zurückhaltendes aber sportives Design. 

  • Highlights des WMNS. D/Patrol 22 S/SL SPR

  • Reißverschluss am Rücken
  • Neoprendicke 2/2 mm
  •  Anatomische Passform
  • Rutschfeste Einsätze

Top gerüstet auf dem Board mit dem Damen Neoprenanzug von Rip Curl

Was muss ein guter Neoprenanzug können? Wir von Intersport Forster sagen: Er muss eng anliegen um all seine schützenden Eigenschaften optimal zu entfalten, darf dabei aber auf keinen Fall einengen. Denn eine maximale Bewegungsfreiheit ist ein Muss auf dem Wasser. Der optimale Einsatzbereich liegt bei diesem Springsuite übrigens bei einer Wassertemperatur von 15 - 22 Grad. Diese Art von Neoprenanzug ist der am meist getragene im Sommer. 

Eigenschaften des Rip Curl Neoprenanzug für Damen 22 S/SL SPR

Material:Neopren, Stretch, wasserabweisend
Pflegehinweis:Handwäsche
Merkmal:Neoprendicke 2/2 mm
Geschlecht:Damen

Details

Größentext
Größe8
Material
Materialzusammensetzung80% Neopren 20% Polyamid
Farbe
FarbeBLACK/WHITE

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto