Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Regal »Mette«, Breite 77 cm in kolonialfarben

Home affaire Regal »Mette«, Breite 77 cm

* * * * / (348) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Regal »Mette«, Breite 77 cm

Artikel-Nr. 70673575

  • Regal im Landhausstil
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Blickfang in Ihrem Wohnzimmer
  • Außenmaße (B/T/H): 77/30/181 cm
Schöner Blickfang mit natürlichem Charme! Das klassische Regal von Home affaire punktet mit geschmackvollem Design und großzügigem Stauraum. Mehrere offene Fächer auf massiven Einlegeböden bieten geräumigen Platz für Bücher, Geschirr oder hübsche Deko-Arrangements. Ein hübsch geschwungener Rahmen und dekorative Holzfüße runden das gelungene Erscheinungsbild des attraktiven Wandregals ab. Im Hinblick auf Farbgebung und Verarbeitung des hochwertigen Mobiliars stehen diverse Varianten zur Auswahl, sodass persönliche Vorlieben und bereits vorhandenes Interieur optimal berücksichtigt werden können. Das verwendete Massivholz ist FSC®-zertifiziert und tut sich mit individueller Struktur und optisch ansprechenden Maserungen hervor. Das Home affaire Regal lässt sich optimal in die verschiedensten Wohnstile integrieren und vermag für ein klassisches Ambiente zu sorgen.
Dieses klassische Regal im Landhausstil ist ein schöner Blickfang in Ihrem Wohnzimmer! Die Möbel bestehen aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich sind diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Das Regal ist wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben lackiert oder weiß lasiert erhältlich. Die Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Wählen Sie zwischen 2 Größen. Das Regal ist ein echtes Ordnungswunder und schafft viel Platz für Bücher oder andere Gegenstände. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie ein neues Stauraumwunder in Ihrem Wohnzimmer!

Artikeldetails:
  • Ausführung: Regal klein
  • 3 offene Fächer (mit 2 verstellbaren Böden)
  • Holzeinlegeböden bis 20 kg belastbar
  • Fachinnenmaße (B/T/H): je 70/26/30,5 cm
  • Außenmaße (B/T/H): 77/30/116 cm

  • Ausführung: Regal groß
  • 5 offene Fächer (mit 1 festem Boden und 3 verstellbaren Böden)
  • Fachinnemaße (B/T/H): je 70/26/30,5
  • Außenmaße (B/T/H): 77/30/181 cm
Wissenswertes:Um einen sichern Stand zu gewährlisten, Artikel bitte mit Wandhalterung befestigen.

Material:
  • FSC®-zertifiziertes, massives Kiefernholz
Weitere Hinweise:
  • Pflegehinweis: lackierte/Lasierte Möbel: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelahltige Reinungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden. Geölte Möbel: Die Oberfläche ist mit einem rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen Glanz zu bewahren, wird eine gelegentliche Nachbehandlucng mit geeignetem Möbelöl empfohlen. Dabei sollten die Möbel mit einem fusselfreien Tuch poliert werden.
  • Wissenswertes: Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Die Möbel wurden aus naturbelassenem Holz hergestellt. Auch die Holzbeschaffenheit und -struktur, wie zum Beispiel kleinere Äste, sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstücks. Der typische Holzgeruch ist hierbei immer ein Qualitätsbeweis.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Kiefer Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (348)
* * o o o Schön, aber Rückwand zu schmal!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Regal ist eigentlich sehr schön und gut verarbeitet, aber leider sind die Paneele der Rückwand zu knapp bemessen. Es blieb eine Spalte von 1,3cm frei. Also kann durchgesehen werden. Die letze Leiste konnte man nicht nageln!! Wenn dieses Regal bei uns nicht hinter der Wohnzummertür stehen würde ,wo kein Lichteinfall stattfindet, hätten wir es zurücksenden müssen. Also wieder auseinanderbauen und einpacken???? Bei mir schwierig, denn ich bin abhängig von einer

von einer Kundin aus Berlin 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zusendung eines Holzmusters wird emfohlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbgebung des Regals haben wir uns auf Grund der Abbildung anders vorgestellt. Wir waren zunächst enttäuscht und wollten es wieder retour schicken, da wir helle Kiefer erwarteten und das Holz durch die Bearbeitung (Laugen) dunkler aussieht. Schlussendlich nehmen wir es doch, weil auch die helle Kiefer nachdunkeln wird. Ein Kompromiss - doch, wer sicher gehen will, dass das Regal farblich zur übrigen Inneneinrichtung passt, sei dringend empfohlen, sich das kostenfrei ein Holzmuster schicken zu lassen . Morgen werden wir das Regal im Bad aufbauen und hoffen, das Gesamtbild wird uns gefallen.

von einer Kundin aus Dippoldiswalde 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Regal mit kleinen Einschränkungen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl die Anleitung etwas unübersichtlich aussieht, ist das Regal sehr leicht zusammenzubauen. Die Bohrlöcher für sämtliche Schrauben sind vorhanden, an den richtigen Stellen und in der Größe passend. Auch das Einsetzen oder Versetzen der Regalböden geht prima. Die Holzteile sind relativ anständig verarbeitet (kein Absplittern, saubere Kanten, korrekte Länge), auch wenn der Boden nicht ganz gerade war, aber das erledigt sich beim Festschrauben. Beim Anbringen der Frontleisten, die mittels kleiner Holzspalte auf den Seitenteilen festgesteckt (und festgeklebt) werden, muß man allerdings beim Montieren vorsichtig sein. Obwohl mein Mann nur vorsichtig mit der Faust die Leisten festgeklopft hat, ist die Leiste auf einem Holzspalt in einer der vertikal verlaufenden Rillen aufgeplatzt. Der Riß ist klein genug, daß man ihn nicht sieht, aber das sollte stabiler verarbeitet sein. Vorsicht auch beim Abwischen der mitgelieferten Krümel: Die Lackierung färbt ab - also auf jeden Fall einen alten Lappen, der ruhig dreckig werden kann, nehmen. Aufgebaut sieht das Regal sehr schön und gepflegt aus. Der Braunton ist sehr dunkel, wie auf dem Bild. Wir haben von Otto noch ein Sideboard im Kolonialstil, aber das ist wesentlich heller. Wer diesen Farbmischmasch nicht mag, sollte unbedingt aufpassen, daß vorhandene Möbel farblich dem Bild für dieses Regal entsprechen. Für Leitz-Ordner ist das Regal ein wenig knapp in der Tiefe, aber normale A4-Ordner passen rein. Insgesamt sind wir aber für den (reduzierten) Preis zufrieden mit dem Regal.

von Birgit C. aus Muenchen 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?