Shopping
%
z Vollbild
rauch Nachttisch in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Nachttisch

Artikel-Nr. 43889386

  • Mit 2 Schubkästen
  • 1 offenes Fach
  • Mit runden Metallgriffen
  • Maße B/T/H: 49/43/57 cm
  • Weiß, pflegeleichte Oberfläche
Dieser Nachttisch aus dem Hause rauch ist ebenso schick wie praktisch. Drinnen wie draußen erfüllt die Minikommode im angesagten Landhausstil alle Ansprüche an modernes Wohndesign. Die weiße Oberfläche ist besonders pflegeleicht, ein besonderes Highlight sind die Knopfgriffe in Antikoptik. Die beiden Schubkästen des Beistelltisches sind in dunkler Leinenoptik gehalten und verfügen über Metalllaufleisten. Die Scharniere sind ebenfalls aus Metall gefertigt. Ein zusätzliches offenes Zwischenfach sorgt für ausreichend Ablagefläche, um Bücher, Taschentücher, Uhr und alles Weitere übersichtlich unterzubringen. Der rauch Nachttisch passt optisch besonders gut zu weiteren Landhausmöbeln, lässt sich aber auch wunderbar mit anderen Einrichtungsstilen kombinieren.
Schönes Schlafzimmerprogramm im modernen Landhausstil. Pflegeleichte Oberfläche, weiß. Beschläge und Scharniere aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Knopfgriffe in Antikoptik, aus Metall. Innendekor in dunkler Leinenoptik.

Mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 33,5/38/9 cm), darüber Ablagefach.

Maße (B/T/H): 49/43/57 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* o o o o enttäuschend...

Ich kann diesen Nachttisch leider nicht empfehlen. Erst beim Zusammenbau habe ich bemerkt, das bei 2 Brettern die weiße Oberfläche an den Kanten abgeplatzt ist. Da das aber bei beiden innen liegt, also nicht offen sichtbar, habe ich das jetzt einfach akzeptiert. Aber dann ist mir eine Ecke bei einer Schublade, also die Ecken der Seitenteile, teilweise gerissen. War wohl doch sehr zerbrechlich. Und die vordere Front beider Schubladen konnte nicht einwandfrei an den Seitenwänden eingesetzt werden (der vorgefertigte Spalt war wohl nicht tief genug?), steht also etwas ab. Was natürlich am Ende des Aufbaus sichtbar ist und nicht mehr schön aussieht. Ich bin absolut enttäuscht. Und ich habe schon viele Möbel gehabt und alleine aufgebaut. Aber bei Schubladen habe ich noch nie diese Probleme gehabt.

von einer Kundin aus Bremen 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super hochwertige Qualität aus Deutschland

Super hochwertige Qualität Made in Germany, nicht zu vergleichen mit IKEA ;). Einfach aufzubauen und sehr stabil

von Oliver J. aus Wiesbaden 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön und stabil!

Ein sehr hübscher, geräumiger Nachttisch von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Passend zu der ebenfalls angebotenen Kommode. Beide Möbelstücke kann ich empfehlen.

von Annelie M. aus Bensheim 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?