rauch Nachttisch Flexx

Ok

Für diese Preisklasse in Ordnung. Schublade läuft leicht. Wir haben es für ein Jugendzimmer gekauft, da passt es...

Einfach toll! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!! Absolut zu empfehlen!

Nachttisch passend zur Stauraumbett

Die zwei Nachttische sind passend zum Stauraumbett und sehr zweckmäßig.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut und lies sich leicht aufbauen.

Die warhe sind gut angekommen bei mir.

Bast zu meinem boxschbringbett die Farbe seher gut.

Reicht vollkommen.

Schlicht, modern und vollkommen ausreichend. Ich kann wirklich nichts aussetzten. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und schnell vorbei.

Schönes nachtkästchen

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen, einzige negative ist das für die Füße keine Löcher vorhanden waren, aber man hat sie mit einem Schraubenzieher reinbekommne. Die Ränder vom Boden sind nicht so sauber verarbeitet. Aber ansonsten top. Ich kann es nur empfehlen

Super leichter Aufbau Für das Geld kann man nichts falsch machen

schöner Nachttisch

leichte, schnelle Montage Formschön absolut o.k. Danke sehr

Gute Kombination zum Schwebetürenschrank

Habe bei OTTO den Schwebetürenschrank von rauch bestellt und geliefert bekommen. Nachdem der Aufbau gut geklappt hat und uns noch Nachttische gefehlt haben, wurde dieser gleich 2x bestellt. Der Aufbau auch hier super erklärt, alles mitgeliefert worden und passt sehr gut zum Schrank. Nur einer von den zweien muss umgetauscht werden, da die Bohrungen nicht an richtiger Stelle gesetzt sind. Produktionsfehler wohl. Auch das kein Problem für OTTO. Kann meinen so lange nutzen, bis der neue da ist. Super!

Probleme mit dem Aufbau.

Beim Zusammenbau ist der Holzdübel auf der Rückseite vom Brett wieder rausgekommen und hat natürlich das Holz beschädigt. Ich war fast fertig mit dem Zusammenbau als die Probleme auftraten.Sie dürfen mir auch ein ahnliches Exemplar schicken, es muss halt weiss sein und zum Bett und Schrank passen.

Stylische und simple Kommode

Die Kommode wirkt sehr simpel und besitzt viele Ersatzteile für den Aufbau. Die Kommode hatt leichte Qualitätsmängel am Lack selber, ist aber im ganzen nicht so schlimm. Die Kommode besitzt ein simples, zeitloses Design welches modern wirkt. Ein echter Hingucker in meinem Schlafzimmer 👍🏻

Schöner Nachtisch

Der Nachttisch hat sich leicht aufbauen lassen. Sieht gut aus, hat viel Platz und passt gut zu dem Schlafzimmerschrank. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Eines gibt es jedoch zu bemängeln, es fehlen die Zierkappen für die sichtbaren Schrauben. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung und Optik zum guten Preis

Verarbeitung und Optik der Holzteile ist sehr gut und wirkt hochwertig. Aufbau ging sehr einfach von der Hand. Nur, dass der Griff und die Füße aus Plastik sind, schmälert den Gesamteindruck ein wenig. Aber für 50 Euro ein guter Artikel, der ideal zu meinem grauen Schrank und dem Boxspringbett passt.

schlicht und einfach, ohne Mängel

Schlicht und einfach, nichts besonderes. Habe soweit nichts zu bemängeln, außer das mir persönlich der Nachttisch etwas zu niedrig ist, aber das ist Geschmacksache. Für das Geld völlig in Ordnung. Lieferung war schneller als erwartet. Die Männer von Hermes waren nett und freundlich.

Naja

Habe zwei Nachtkästchen bestellt. Bei beiden waren zu viele Kleinteile mitgeliefert worden. Dafür war bei einem die Rückwandvorderseite nicht schwarz. Die verklebte Schublade ist auch nicht allzu vertrauenserweckend. Hier gäbe es sicher auch eine stabilere Lösung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Nachttisch

Den Nachttisch habe ich zusammen mit einem kompletten Rauch Schlafzimmer gekauft. Der Aufbau war schnell und unkompliziert erledigt, da alle Teile richtig geliefert wurden. Insgesamt steht er sehr stabil da (inkl. Schublade). Ich empfehle dieses Modell weiter :-)

Absolut minderwertige Qualität.

Metallverbinder sind aus Plastik, Bohrungen stimmen nicht, der Deckel steht hinten über und vorne ist es zu kurz. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber das ist absoluter Schrott. Kaufe in Zukunft meine Möbel wieder im Möbelhaus.

Schicker Nachtschrank

Einfache Montage. Relativ gute Verarbeitung, Lieferung im angegebenen Zeitraum ein Punkt Abzug da die Rückwand fehlerhaft war. Sie war beschädigt und zu groß. Wir nehmen aber keine Reklamation vor da wir uns die Rückwand zurecht schneiden werden

Schöner Nachttisch

Da wir die Kommode und den Schrank aus der Serie bestellt haben, wurde auch der passende Nachttisch bestellt. Der Aufbau ging leicht und sind sehr zufrieden damit. Deshalb würden wir den Nachttisch auch weiterempfehlen.

Ist ganz OK

Für den Preis ist der Nachttisch ganz Ok. Schade fand ich das die Löcher von den Füssen nicht vorgebohrt sind. Auch die Befestigung und der Griff ist leider aus billigen Plastik. Für mich nicht nachhaltig.

Einfach Toll!

Der Nachttisch ist sehr schön und einfach aufzubauen, er ist sehr schön fürs Schlafzimmer. Der Nachttisch hat leichte Qualitätsmängel, aber sonst kann man den Nachttisch weiterempfehlen

rauch BLUE Nachttisch »Flexx«

Ich hatte bisher zu meinem Schlafzimmer-Bett nur einen solchen Nachttisch dabei und bin nun froh, einen gleichen hier wiedergefunden zu haben. Der Aufbau war schnell und einfach.

Schönes Möbelstück

Der Nachttisch Flexx von rauch gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war sehr einfach und schnell, selbst für eine Frau. Hat viel Stauraum und würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Die Nachttische habe ich aus Versehen 3x bestellt, deswegen einer storniert. Aufbauen war super einfach und schnell und sehen zu meinem hellgrauen Boxspringbett sehr edel aus.

Günstiger Artikel, dementsprechend Qualität

Sehr günstig. Bei genauerem hinschauen erkennt man aber den günstigen Preis in der Verarbeitung. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, der einen einfachen Nachttisch sucht

Elegante Nachttische

Die Nachtische passen super zu underem Boxspringerbett und haben eine sehr gute Qualität, sie sind sehr stabil und man hat genug Platz für die kleinen Sachen.

Sehr teuer für wenig Qualität

Wir Persönlich finden diese Nachttischschränke zwar sehr schön aber trotzdem sehr teuer für die Qualität. Wir würden diese nicht nochmal kaufen

Passt gut zum Schrank aber kein Premium

Die Nachttische passen gut zu meinem Schrank der selben Marke. Sie sind einfach aufzubauen aber man sollte wie immer keine hohen Qualitätsansprüche haben.