Shopping
%
rauch Inneneinteilung
z Vollbild
  • rauch Inneneinteilung, Bild 1
  • rauch Inneneinteilung, Bild 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Inneneinteilung

Artikel-Nr. 67830274

  • Inkl. 2 Böden
  • Inkl. 1 Mittelwand
  • Inkl. 1 Kleiderstange
  • Zubehör für Kleiderschränke der Firma Rauch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Sonst ein schöner Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Artikel,bei dem ich jedoch mit der Kleiderstange meine Probleme hatte.Aus der Beschreibung geht nicht hervor,für welche Größe des Schrankes diese Inneneinteilung ist.Bei mir passt die Kleiderstange nicht!!Schade!!!Ich weiß auch nicht,welche ich nehmen kann,weil alles andere passt.

von Gabi G. aus Koeln Muelhe 14.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sinnvoll und gut

Wir haben diese Inneneinteilung als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen guten Eindruck, jedoch sind mir im Bereich des Innendekor mehrerer kleinere Verarbeitungsmängel aufgefallen. Ebenfalls ist auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden war, was ggf. zu den Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.) ist ebenfalls nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 25 Min. für den Au- und Einfbau einplanen. Der Schrank bietet viel Stauraum, welcher jedoch mit zusätzlich bestellten Innenaufteilungen mehr als sinnvoll ergänzt. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

von Manfred B. aus Mechernich 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Etwas überteuert.

Habe mir den Artikel bestellt, um in meinem Schrank etwas Ordnung zu schaffen. Leider war das die falsche Breite. Ging also zurück. Die Qualität ist ok, für den Preis habe ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Esslingen 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?