Shopping
%
»
»
Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

* * * * o (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

Artikel-Nr. 88961489

  • Rattansessel im Landhaus-Stil
  • Geschwungene Beine aus massiver Pinie im used-look weiß
  • Graues Rattangeflecht im Sitz und Rücken
  • Hochwertiger Materialmix
  • Außenmaße (B/T/H): 59/61/86 cm
Ein harmonischer Begleiter für Ihr Esszimmer.

Dieses Sitzmöbel im Landhaus-Stil erhält seine besondere Wirkung durch die geschwungenen Beine. Beine aus massiver Pinie, weiß in used-look weiß, gewischt. Farbintensität der Beine kann aufgrund der Wischtechnik leicht variieren.
Sitz und Rücken aus handgeflochtenem, grauem Rattan. Durch den hochwertigen Materialmix schaffen Sie in Ihrem Zuhause eine wohnliche Atmosphäre!

Sitztiefe: 45 cm, Sitzhöhe (gemessen ohne Kissen): 43 cm. Armlehnhöhe 65 cm. Außenmaße (B/T/H): 59/61/86 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unser TIPP: Passendes Sitzkissen (Bestell-Nummer 714782) bitte separat bestellen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(47) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * o o o Sehen gut aus, für uns aber nicht geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 6 Wochen anstatt 4 auf diesen Artikel gewartet. Den ersten Sessel versuchten wir 40 Min. zusammenzubauen ....leider vergeblich, denn die Arretierung der Rückenlehne passte nicht in die Seitenteile. Wir wollten gar nicht wissen ob die anderen 5 Stühle passgenau sind.... Alle 6 retour, haben uns für ein anderes Modell entschieden ..... 2 Sterne für' s Aussehen

von einem Kunden 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ungewöhnlich und attraktiv

Attraktiver Armlehnstuhl, interessante Holz-Rattan-Materialkombination, leichter Zusammenbau ohne jegliche Probleme. Einziges Manko - deswegen nur 4 Sterne -: Der Stuhl ist unglaublich schwer, das mag an der massiven Holzfläche liegen, mit der die Sitzfläche von unten stabilisiert ist. Als Einzelstück, das nicht so oft bewegt wird, aber o.k.

von einer Kundin aus Bremen 26.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Stuhl, Hersteller könnten wacher sein

Gestern wurden uns unsere beiden Rattansessel geliefert, leider ohne Benachrichtigung im Briefkasten wo wir unsere Stühle finden. Nach einem kostenpflichtigen Anruf bei Hermes waren unsere Stühle bei den Nachbarn gefunden. Die Sessel ließen sich sehr schnell und einfach aufbauen. Beide sehen sie auf den ersten Blick ganz toll aus. Als wir beide Stühle jedoch nebeneinander gestellt haben ist uns aufgefallen, dass der eine Sessel grau und matt ist, der zweite Sessel jedoch braun ist und glänzt. Das ist etwas schade, da man das Gefühl hat 2 verschiedene Modelle zu haben. Der 2. wurde wohl einfach vergessen zu lackieren.... besser nur einen bestellen, dann fällt der unterschied wenigstens nicht auf. In 5 Wochen kommen die passenden Stühle dazu, mal sehen was sich dort für eine Überraschung verbirgt.

von Yasmin G. aus Bad Vilbel 25.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?