Shopping
%
z Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

* * * * o (51) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

Artikel-Nr. 88961489

  • Rattansessel im Landhaus-Stil
  • Geschwungene Beine aus massiver Pinie im used-look weiß
  • Graues Rattangeflecht im Sitz und Rücken
  • Hochwertiger Materialmix
  • Außenmaße (B/T/H): 59/61/86 cm
Ein harmonischer Begleiter für Ihr Esszimmer.

Dieses Sitzmöbel im Landhaus-Stil erhält seine besondere Wirkung durch die geschwungenen Beine. Beine aus massiver Pinie, weiß in used-look weiß, gewischt. Farbintensität der Beine kann aufgrund der Wischtechnik leicht variieren.
Sitz und Rücken aus handgeflochtenem, grauem Rattan. Durch den hochwertigen Materialmix schaffen Sie in Ihrem Zuhause eine wohnliche Atmosphäre!

Sitztiefe: 45 cm, Sitzhöhe (gemessen ohne Kissen): 43 cm. Armlehnhöhe 65 cm. Außenmaße (B/T/H): 59/61/86 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unser TIPP: Passendes Sitzkissen (Bestell-Nummer 714782) bitte separat bestellen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(51) Artikel bewerten
* * o o o Sehen gut aus, für uns aber nicht geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 6 Wochen anstatt 4 auf diesen Artikel gewartet. Den ersten Sessel versuchten wir 40 Min. zusammenzubauen ....leider vergeblich, denn die Arretierung der Rückenlehne passte nicht in die Seitenteile. Wir wollten gar nicht wissen ob die anderen 5 Stühle passgenau sind.... Alle 6 retour, haben uns für ein anderes Modell entschieden ..... 2 Sterne für' s Aussehen

von einem Kunden 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Optik gut - Qualität Katastrophe

Eigentlich optisch ein sehr schöner Sessel aber leider ganz schwache Qualität. Wir haben erst mal ewig auf die Lieferung gewartet - dann war bereits ein Bein abgebrochen. Die zweite Lieferung ging sehr fix - Danke hier an die netten Herren vom Otto- Service die ich telefonisch für Neulieferung und Abholung des alten Stuhles an der Strippe hatte. Leider haben wir dann heute beim Zusammenbau festgestellt, dass ein Bein bereits wieder eine "Sollbruchstelle" aufweist - also der Stuhl geht ebenfalls zurück. Experiment gescheitert.

von einer Kundin aus Nuernberg 04.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Rattanstuhl, mit kleinen Mängeln

Habe mich in die Optik des Stuhls sofort verliebt. Wirklich sehr schön. Als die Stühle dann kamen, waren am Stuhl kleine Mängel zu erkennen. Am Rattan war ein Bruch in der Lehne. Dennoch ein traumschöner Stuhl. Man hat sich preislich dann problemlos geeinigt. Insgesamt bin ich zufrieden.

von Kathrin H. aus Magdeburg 29.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?