Shopping
%
Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«
z Vollbild
  • Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«, Bild 1
  • Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«, Bild 2
  • Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«, Bild 3

Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

* * * * o (55)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattan- Armlehnenstuhl, Home affaire, »stuhlparade«

Artikel-Nr. 88961485
* * * * o (55)

  • Rattansessel im Landhaus-Stil
  • Geschwungene Beine aus massiver Pinie im used-look weiß
  • Graues Rattangeflecht im Sitz und Rücken
  • Hochwertiger Materialmix
  • Außenmaße (B/T/H): 59/61/86 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein echter Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Stuhl der einfach zu montieren ist. Bei diesem Stuhl hat alles gepasst, der Stuhl war in nicht mal 10 min fertig verschraubt. Nichts war angebrochen oder der gleichen. Einfach schön.
Schade ist nur das man das Kissen extra bestellen muss.

von einem Kunden aus Gladbeck 17.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Optik gut - Qualität Katastrophe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich optisch ein sehr schöner Sessel aber leider ganz schwache Qualität.
Wir haben erst mal ewig auf die Lieferung gewartet - dann war bereits ein Bein abgebrochen. Die zweite Lieferung ging sehr fix - Danke hier an die netten Herren vom Otto- Service die ich telefonisch für Neulieferung und Abholung des alten Stuhles an der Strippe hatte.
Leider haben wir dann heute beim Zusammenbau festgestellt, dass ein Bein bereits wieder eine "Sollbruchstelle" aufweist - also der Stuhl geht ebenfalls zurück. Experiment gescheitert.

von einer Kundin aus Nuernberg 04.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Katastrophe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schöner Stuhl, der mich jedoch maßlos enttäuscht hat.
Bei erster Lieferung wurde bereits bei einem Stuhl ein falsches Seitenteil geliefert, so dass reklamiert werden musste. OK, war ärgerlich, aber kann passieren.
Nach der richtigen Lieferung verlief der Aufbau dann bereits mit Hindernissen. Der Zusammenbau war kompliziert, da die Einzelteile nicht richtig zusammen passten.
Doch auch damit nicht genug. Die Sessel sind von so schlechter Qualität, dass das Rattangeflecht an den Arm- und Rückenlehnen an einigen Stellen schon nach wenigen Tagen anfing zu brechen und sogar zu leichteren Verletzungen führte. Schlichtweg ein absoluter Fehlkauf. Schade!!!
Kompliment aber an die Otto-Mitarbeiter, die sehr freundlich, kompetent und Service orientiert agierten. Danke dafür!!!

von einer Kundin aus Wiesbaden 30.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >