QueenKerosin Lederjacke mit Kontrastfutter

%
z Vollbild
UVP 299,99 -33%
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5548762099
  • Lederjacke von Queen Kerosin
  • 100% Rindsleder
  • Gerade Form mit Gürtel am Saum
  • Reißverschlusstaschen
  • Fächer für Standard Rücken-und Schulterprotektoren
Die Lederjacke von Queen Kerosin begeistert nicht nur Motorradfans, den sie vereint praktische Biker Details mit modischen Elementen. So sind im kontrastigen Rückteilfutter und in den Ärmeln Fächer eingenäht, in denen sich ganz easy Standard Schulter- und Rückenprotektoren nachrüsten lassen. Modisch punktet die Jacke mit einem Inside Print Motiv, Logo-Knöpfen und Rauten Stepps. Das matte Rindsleder ist super weich und im authentischen Used Look gehalten. Reißverschlusstaschen innen und außen, verstellbare Ärmelmanschetten und der Gürtel am Saum runden das authentische Design der Kultmarke gekonnt ab. Stilecht kombiniert zu Jeans und Boots wird die Lederjacke von Queen Kerosin zum langlebigen Lieblingsstück auf dem Bike oder in der Freizeit.

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Leder - Futter 98% Baumwolle 2% Elasthan
PflegehinweiseLederreinigung
Stilmodisch
Farbedunkelgrau
KragenStehkragen
Kragendetailsmit Knöpfen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussabgesteppt
Ärmelabschlussdetailsmit Reißverschluss
Passformgerade
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche
Besondere Merkmalemit Kontrastfutter

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Modische Lederjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich persönlich störte der Stehkragen. Ansonsten schöne Jacke mit guter Passform. Daß Leder ist etwas störrisch aufgrund der Dicke, könnte mir aber vorstellen, dass sich das mit der Zeit legt, je öfter man das gute Stück trägt.

von einer Kundin aus Schwelm 26.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schnitt, schwere Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sitzt gut. Das Leder fühlt sich toll an.
Qualität finde ich super.

Würde ich deshalb weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Manching 11.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Enttäuscht

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht die Jacke ja sehr schön aus, aber als ich sie dann anprobierte...ich hatte noch nie eine Jacke an, die so schlimm sitzt, bzw. verschnitten war. Ich war komplett enttäuscht. Obenrum, an den Armen, sowie auch Taille, es saß nichts.
Machte man die Jacke zu, war es obenrum sehr eng und ich habe weissgott keinen großen Vorbau. Die Arme konnte man nicht mehr nach vorn strecken, dann wurde der Anblick vom Sitz der Jacke noch schlimmer.
Leider kann ich die Jacke nicht weiterempfehlen.

von Sandra D. aus Solingen 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?