Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PYRAMID Tasse Geschenkset (Tasse, Untersetzer & Schlüsselanhänger) - Mario, Keramik, inkl. Untersetzter und Schlüsselanhänger

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yvolve
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X8E0WYP2
  • Ein perfektes Geschenk für jeden Super Mario-Fan!
  • Bekannte Motive aus dem Videospiel Super Mario
  • Die Tasse ist sowohl mikrowellen- als auch spülmaschinengeeignet
Das perfekte Geschenkset für alle Fans des bekannten Games Super Mario! Das Set besteht aus einer Tasse, einem Untersetzer und einem Schlüsselanhänger. Die drei Bestandteile sind jeweils mit einem Motiv bedruckt. Die Tasse ist sowohl mikrowellen- als auch spülmaschinengeeignet. Der Untersetzer darf nur mit einem sauberen Tuch gesäubert werden.

Details

Anzahl Teile3 tlg.
MaterialKeramik
Material außenKeramik
Material innenKeramik
Farbebunt
Anzahl Henkel1
Lieferumfang1 Tasse, 1 Schlüsselanhänger, 1 Untersetzer
Fassungsvermögen in ml315 ml
Höhe17,2 cm
Breite11,9 cm
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegendem Produkt- und Materialpass.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(30)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schönes Set

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist echt toll, aber ich war enttäuscht. Denn als ich das Set aus dem Karton holte, war es die falsche Tasse! Verpackt war es echt super. Doch als Verkaufs Bild ist eine grüne Tasse zusehen mit einem Joschi drauf und auf der Tasse die ich bekam war ein Mario und sie ist rot. Also die völlig falsche Tasse. In der Beschreibung sollte die Möglichkeit gegeben werden sich das gewünschte Motiv aussuchen zu können. Als Geschenk durchgefallen! Daher geht sie leider wieder zurück.

Kein Yoshi

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Yoshi Tasse bestellt, bevor ich die Bewertungen gelesen habe... Natürlich kam die Mario Tasse. Habe natürluch den Kundenservice abgeschrieben, dass man doch bitte das Verkaufsbild ändert, interessiert aber keinen, habe daraufhin mehrere Mario Tassen geschickt bekommen... Habe die Tasse schon bezahlt und eine bleibt hier. Bin trotzdem mega enttäuscht vom Service

Tassen- Set mit individuellem Inhalt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch ich habe eine rote Mario Tasse und einem grünen Pilz Anhänger bekommen. Auf dem Bild ist Yoshi und ein roter Pilz zu sehen. An sich nicht schlimm. Da die Sachen schön sind. Aber man sollte es erwähnen das die Artikel individuell verpackt werden und ein Motiv zufällig zugesandt wird. Denke dann gibt es keine Enttäuschungen mehr
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto