PYRAMID Tasse Geschenkset (Tasse, Untersetzer & Schlüsselanhänger) - Mario, Keramik, inkl. Untersetzter und Schlüsselanhänger

Schönes Set

Das Set ist echt toll, aber ich war enttäuscht. Denn als ich das Set aus dem Karton holte, war es die falsche Tasse! Verpackt war es echt super. Doch als Verkaufs Bild ist eine grüne Tasse zusehen mit einem Joschi drauf und auf der Tasse die ich bekam war ein Mario und sie ist rot. Also die völlig falsche Tasse. In der Beschreibung sollte die Möglichkeit gegeben werden sich das gewünschte Motiv aussuchen zu können. Als Geschenk durchgefallen! Daher geht sie leider wieder zurück.

Kein Yoshi

Ich habe die Yoshi Tasse bestellt, bevor ich die Bewertungen gelesen habe... Natürlich kam die Mario Tasse. Habe natürluch den Kundenservice abgeschrieben, dass man doch bitte das Verkaufsbild ändert, interessiert aber keinen, habe daraufhin mehrere Mario Tassen geschickt bekommen... Habe die Tasse schon bezahlt und eine bleibt hier. Bin trotzdem mega enttäuscht vom Service

Tassen- Set mit individuellem Inhalt

Auch ich habe eine rote Mario Tasse und einem grünen Pilz Anhänger bekommen. Auf dem Bild ist Yoshi und ein roter Pilz zu sehen. An sich nicht schlimm. Da die Sachen schön sind. Aber man sollte es erwähnen das die Artikel individuell verpackt werden und ein Motiv zufällig zugesandt wird. Denke dann gibt es keine Enttäuschungen mehr

Leider auch Mario

Ich habe 2 Sets bestellt in der Hoffnung, das wenigstens 1 x Yoshi dabei ist. Bisher habe ich nur eine geliefert bekommen ( warum die nun in 2 Sendungen kommen ist mir auch nicht ganz klar). Werde Mario aber trotzdem behalten und gespannt auf Tasse Nummer 2 warten. Enthalten: rote Mario Tasse grüner Pilz als Anhänger gelber Untersetzer

Das Mario Fan Set ist echt Klasse. Die Verpackung war zwar beschädigt was für mich kein Grund für eine Reklamation ist. Wichtig war für mich das der Inhalt heil ankam und unbenutzt war. Werde nun mein täglichen morgendlichen Kaffee daraus trinken.

Das Set ist echt toll, aber ich war ...

Das Set ist echt toll, aber ich war enttäuscht. Denn als ich das Set aus dem Karton holte, war es die falsche Tasse. Doch als Verkaufs Bild ist eine grüne Tasse zusehen mit einem Joschi drauf und auf der Tasse die ich bekam war ein Mario.

Da ich die Bewertungen vor der Bestellung gelesen hatte, war es keine Überraschung, dass statt der Joshitasse eine rote mit Mario ankam. Ich habe mich riesig gefreut, bin sehr zufrieden damit. Qualität super und Preis gerechtfertigt

Falsche Bild

Leider passt das Bild nicht zum Artikel. Es wird eine ganz andere Tasse verschickt. Anstatt eine Grüne Yoshi Rasse wie auf dem Bild,kommt eine Rote Mario Tasse. Auch bei erneuter Bestellung wieder nur die Rote Tasse Geliefert.

Ich bin sehr zufrieden ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super zum verschenken

War ein GeburtstagsGeschenk kam super an. Auf dem Becher ist aber mario abgebildet. der Untersetzer ist ein frage Zeichen. Der Schlüsselanhänger ein Pilz. Preis / Leistung stimmt hier total

ACHTUNG Es wird das falsche geliefert!

Bestellt wurde eine Yoshi-Tasse mit rotem Schlüsselanhänger (wie auf dem Bild zu sehen). Geliefert wurde aber eine rote Mario-Tasse mit grünem Schlüsselanhänger. Schade.

Keine Yoschi Tasse

Das Set ist gut verpackt und heile angekommen.Doch leider war anstatt der Yoshi Tasse einen Mario Tasse drin,bin ziemlich enttäuscht als Yoshi Fan.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Voll und ganz zufrieden

Ich bin völlig zufrieden mit dem Set . Die Farben sind toll und der Preis unschlagbar . Würde es nochmal kaufen .

Für Kinder ein super Geburtstagsgeschenk!;)

Der Artikel ist sauber verarbeitet, die Farben sind intensiv. Ich würde diesen Artikel jeden weiter empfehlen:)

Bei Kindern sehr beliebt

Ich habe sie für meinen kleinen Bruder gekauft. Er ist totaler Fan und darf diese Tasse sein eigen nennen.

Geschenk

Habe die Tasse meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt 1 Stern Abzug da ich dachte es kommt eine Yoschi Tasse

Prima Klasse

Wie die meisten Bewertungen sind, es kommt eine Mario Tasse... Trotzdem sehr schön und weiterzuempfehlen

Niedlich

Für jeden Freund ein super Geschenk machst nix mit verkehrt ^-^ wer Mario nicht mag ist doof xD

süße Idee

Unsere Große sammelt alles was mit Nintendo zu tun hat , war eine super idee zu Ostern .

Egal ob für Kinder oder Erwachsene/ Sammler das Tassenset ist ist echt schön

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut, also für Mario Fans ein tolles Geschenk.

Mario Frühstück set

Ein Muss ein jeder fun Es schaut wirklich sehr toll aus Hat nicht jeder.

Tolle Tasse

Mein Enkelsohn hat sich sehr gefreut. Er trinkt jeden Tag aus der Tasse.

Top Tasse

War zum Geburtstag für meinen Enkel hatt sehr gefreut seh zu emfelen

Würde ich wieder kaufen tolle Tasse für ...

Würde ich wieder kaufen tolle Tasse für supermario liebhaber

Ganz schöne tasse, kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ein toller Artikel!

Super Geschenkset.Bei mir war eine rote Tasse drin mit Mario

Schön

Tolles Geschenk, mein Bruder hat sich sehr gefreut. :)

top

top tewil, schneller versand, super taassse. coolcc