Push-up-BH, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Push-up-BH, LASCANA

Push-up-BH, LASCANA

* * * * / (241)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Toller Schmuckstein
  • Hautfarben unterlegte Cups

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, LASCANA

BH mit Bügel.
Aufregend bestickt. Mit tollem Schmuckdetail und extravaganten Trägerlösungen.
Mit schön bestickten, hautfarben gefütterten Cups und herausnehmbaren Kissen. Flügel teils aus Stickereispitze, teils aus feinem Netz.

Aus 70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 59783983

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59783983

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, LASCANA

  • Sehr schön und bequem (von einer Kundin aus Bohmte): habe mir diesen BH gleich zwei mal bestellt, er ist sehr schon und sizt total gut. Zwar habe ich den Eindruck, dass die Brüst beim tragen etwas anders geformt wird, als bei anderen BHs, trotzdem sieht es aber normal aus und sehr schön. Guter push up Effekt, macht wirklich etwas her. Wenn man sehr empfindliche Haut hat, die schnell gereizt wird könnten die Flügel durch das Muster eventuell stören, ab und zu merke ich ein leichtes schäuern, aber das stört mich nicht.
  • Ein Traumkauf <3 (von einer Kundin aus Arnsberg): Dieser wunder BH zaubert ein wirklich tolles Dekoltee. Er sitzt unwarscheinlich gut und er ist extrem leicht. Er sieht auf den ersten Blick erst einmal riesengroß aus, jedoch täuscht das nur. Das Material ist sehr gut verarbeitet und die Kissen in dem BH kann man leicht entfernen. Ich bin froh diesen Kauf getätigt zu haben. Empfehlenswert ist außerdem auch der dazu passende Tanga. Sehr nett!
  • Ein wunderschöner Artikel. (von einer Kundin aus Neustadt): Wunderschöne BH, der das Dekolleté wunderbar zur Geltung bringt. Nur die Träger könnten bei meiner Körbchengröße ein wenig breiter sein, da es manchmal ein wenig drücken kann. Aber die Träger bestehen aus zwei Bändern, wodurch man das Gewicht ein wenig verteilen kann. Alles in allem ein sehr schöner BH, den ich mir immer wieder kaufen würde.