PUMA Herren Nightfox Trail Laufschuh in black-snorkel blue-f
%
VOLLBILD
PUMA Herren Nightfox Trail Laufschuh

PUMA Herren Nightfox Trail Laufschuh

* * * * * (12)
  • Laufschuhe für neutrale Läufer
  • Stabilisiert
  • Federt jeden Schritt optimal ab
  • Bester Halt auf jedem Untergrund
  • Reflektierendes Material

Größentabelle Verfügbarkeiten

PUMA Herren Nightfox Trail Laufschuh

Herren Nightfox Trail Laufschuh: Für alle, die abseits ausgetretener Pfade unterwegs sind: Der Complete Nightfox Trail Laufschuh für neutrale Läufer. Stabilisiert und lässt die natürliche Drehbewegung des Fußes zu: ArchTech-Technologie. Die EVA-Struktur mit idCELL unterstützt Deinen Fuß und federt jeden Schritt optimal ab. Außensohle mit EverGrip. Bietet Dir besten Halt auf jedem Untergrund. Damit Du nicht ins Rutschen kommst. Sicher unterwegs - auch bei Dunkelheit: Reflektierendes Material.
(Material: 100% Textil, 100% Textil, 100% Gummi)
Artikel-Nr. 085885R

110,00
(Sie sparen € 33,00 bzw. 30%)

jetzt € 77,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 085885R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu PUMA Herren Nightfox Trail Laufschuh

  • Bin kein Joggerin aber mit den Hunden auf... (von Martina G. aus Wuppertal): Bin kein Joggerin aber mit den Hunden auf unwegsamen Gelände unterwegs und wollte ursprünglich Wanderschuhe.Die dicke Sohle und die gute Passform waren der Grund sie mir zu bestellen sowie die Preisreduzierung, Denn egal ob Herren oder Damenschuh Puma sitzt bei meinen eher breiten Füßen immer wie angegossen Bleib dabei.
  • Toller Markenschuh (von einer Kundin aus Muenchen): Tolle Schuhe der Marke Puma. Wir haben die Farbe braun/orange gewählt und sind mit der Auswahl sehr zufrieden. Auch die Passform und die Artikelqualität samt Verarbeitung ist bestens.
  • Fällt sehr groß aus, oder ich kam einfach... (von einem/r Kunden/in): Fällt sehr groß aus, oder ich kam einfach mit diesen Größen nicht klar. Aber wie vom Puma gewohnt super verarbeitet. Laut der Aussage des Trägers sehr bequem. Das Orange hat was.