Abbrechen
» Suche

Puky Kinderfahrrad »Pukylino«

* * * * / (14)
%
€ 36,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070O01TP2
  • schult die ersten Lenk- und Beinbewegungen
  • leise Laufräder

My first PUKY
Wenn auch später alles so einfach wäre wie der Start in die kindliche Mobilität mit einem gut durchdachten Rutschfahrzeug:
Alle PUKY Rutschfahrzeuge sind so konzipiert, dass Kleinkinder die bereits Sitzen oder Laufen können, sich intuitiv mit ihnen fortbewegen und somit motorisch weiterentwickeln können. Einfache Bewegungen, wie z.B. das kräftige Abstoßen vom Boden werden hier zu komplexen Abläufen zusammengefügt - was sichtbar Spaß macht. Vor allem Spaß an der Bewegung - und die ist sehr wichtig. Nur durch Bewegung können sich die Basis-Sinne Ihres Kindes entwickeln und eine gute Grundlage für erfolgreiches Lernen bilden.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab 4 Jahren
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad2.7 kg

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

Viel zu klein

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als der Artikel ankam war ich etwas schockiert. Der ist soooo klein mein kleiner kamm ganicht damit zurecht.
Und der Lenkrad ließ sich nicht fest ziehen. Egal wie fest mann das zu gezogen hat der hatte immer noch Spiel gehap.

von einer Kundin aus Bebra 19.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Muss für jedes Kind

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Kind 1 und 1/2 Jahre alt und kurvt mit dem Puky nur herum. Optimal für Kinder in diesem alter. Einfach zu fahren als ein Bobby car. Und hilft gut um das Gleichgewicht zu festigen.

von einer Kundin aus Hoyerswerda 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Geschenk zum 1ten Geburtstag

Verifizierter Kauf

Unser Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Rutschauto. Die Füße kommen sogar in dem Alter schon ganz auf den Boden. Es ist sicher und stabil. Leicht zusammen zu bauen.

von einer Kundin aus Sittensen 28.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Verkäufer: mirapodo / myToys Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto