Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PREISBRECHER Garderoben-Set Selene, (3-St), in Eiche Antik Nachbildung, B/H/T 100 x 191 x 25 cm

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1X0YMP2
  • Moderne Garderobe
  • aus Spanplatte in Eiche Antik Nachbildung
  • bestehend aus 1 Kommode, 1 Garderobenpaneel und 1 Spiegel
  • Breite 100 cm, Höhe 191 cm, Tiefe 25 cm

Ein kleiner Schatz für deine Diele

Die Garderobe "Selene IV" gefällt durch ihre zurückhaltend konstruierte Grundfläche, die mit angenehmer Höhe für mehr als ausreichend Stauraum sorgt.
Da sie aus Spanplatte und Spiegelglas gefertigt ist, ist die Garderobe "Selene IV" vergleichsweise leicht, was aber ihrer Stabilität natürlich keinen Abbruch tut. Selbstverständlich sind auch der Ablageboden sowie die Garderobenhaken des Garderobenpaneels robust genug, um der üblichen Belastung mühelos standzuhalten.
Die Garderobe "Selene IV" ist in antiker Eiche Nachbildung gehalten. Der Spiegel rundet die Erscheinung nicht nur ab, sondern wertet sie auf, indem er für eine optische Tiefe sorgt. Die Holznachbildung ist qualitativ sehr hochwertig mit täuschend echter Maserung.
Die Garderobe "Selene IV" fällt durch ihre helle freundliche Optik sofort positiv auf. Dank 1 Kommode und 1 Garderobenpaneels punktet sie in Sachen Stauraum und sorgt garantiert für Ordnung im Flur oder in der Diele. Für einen glänzenden Auftritt darf 1 Spiegel natürlich nicht fehlen.

Weitere Möbelstücke der Serie "Selene"  findest du bei uns im Shop.

Produktabmessungen:

Breite 100 cm, Höhe 191 cm, Tiefe 25 cm

Material:

Spanplatte
Spiegelglas

Farbe:

Eiche Antik Nachbildung

Produktdetails:

Moderne Garderobe
1x Kommode mit 1 Schubkasten, 1 Klappe und 1 offenen Fach
1x Garderobenpaneel mit 6 Garderobenhaken und 1 Ablageboden
1x Spiegel
Lieferung erfolgt zerlegt inkl. leicht verständlicher Aufbauanleitung
Verkauf erfolgt ohne Dekoration und Beimöbel

Details

Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe25 cm
Höhe190 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte
Material GriffeKunststoff
Farbe
FarbeEiche-Antik
Serie
SerieSelene
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(20)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr hübsch aber dennoch Mangelhaft

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garderobe ist äußerst hübsch anzusehen das Dekor ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Alles in allem echt stabil und ein Hingucker. Nun muss ich leider einiges bemengeln , es ist kein Material zum Aufhängen des Spiegel /Kleiderhaken Teils dabei , Die Schrauben zum Befestigen der 3 Einzel Panele wo die kleiner Haken sind viel zu klein somit ist absolut keine Stabilität zu erreichen . Somit musste ich größere Schrauben Verwenden um die Panele an dem Waagerechten Grundgestell zu befestigen. Wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt wird einem an mancher Stelle schnell klar das das so nicht klappen kann ! So ist zum Beispiel der Teil wo die Schuhe später hinein kommen vor zu montieren. Und hinterher muss man sich quälen auf 10 cm Platz Schrauben einzudrehen . Dieses umständliche arbeiten ist ohne Spezial Werkzeug (ratsche mit Winkelaufsatz) nicht zu bewerkstelligen ; ist leicht zu beheben in dem man das mittlere Brett einfach zum Schluss einschraubt . Sowas kostet Zeit und nerven. Des weiteren muss man tatsächlich. 2 Löcher. Unsinniger weise selber Bohren ! Warum Frage ich mich ? Was verhindert das diese 2 simplen Löcher auch vorgebohrt sind ? Als Werkzeug benötigt man tatsächlich noch einiges ; eine Bohrmaschine einen Akku schrauber einen gut ausgestatteten Ratschen Kasten und natürlich noch passende Schrauben . Alles in allem war ich zwischenzeitlich echt genervt . Wäre die Werkstatt meines Mannes nicht so top ausgestattet hätte ich heute echt Alt ausgesehen uns ein weg in den Baumarkt wäre unumgänglich gewesen.

Ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist einfach nur Hammer und gut und für das Geld kann man nicht sagen ist einfach optimal

es ist ein Puzzle

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die bestellte Garderobe wird mit DHL Paketdienst geschickt. Mein Paketzusteller ist eine Frau an jenem Tag gewesen, sie rief mich runter, da sie das Paket gar nicht alleine aus dem Auto hätte bringen können, also trugen wir es beide Schritt für Schritt in den Eingangsbereich des Wohnhauses. Ans Hochbringen in den 2. Stock ist gar nicht zu denken. Also packte ich es unten aus und trug lattenweise alles hoch. Bis zu 4x . Als es an das Aufbauen ging, war der Schreck nochmal so groß. Keine einzige Latte war numeriert, das Puzzle ging 2 Tage lang. Alleine schafft man es nicht, bitte immer zu Zweit oder gar nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto