PREISBRECHER Garderoben-Set Selene, (3-St), in Eiche Antik Nachbildung, B/H/T 100 x 191 x 25 cm

Sehr hübsch aber dennoch Mangelhaft

Die Garderobe ist äußerst hübsch anzusehen das Dekor ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Alles in allem echt stabil und ein Hingucker. Nun muss ich leider einiges bemengeln , es ist kein Material zum Aufhängen des Spiegel /Kleiderhaken Teils dabei , Die Schrauben zum Befestigen der 3 Einzel Panele wo die kleiner Haken sind viel zu klein somit ist absolut keine Stabilität zu erreichen . Somit musste ich größere Schrauben Verwenden um die Panele an dem Waagerechten Grundgestell zu befestigen. Wenn man der Anleitung Schritt für Schritt folgt wird einem an mancher Stelle schnell klar das das so nicht klappen kann ! So ist zum Beispiel der Teil wo die Schuhe später hinein kommen vor zu montieren. Und hinterher muss man sich quälen auf 10 cm Platz Schrauben einzudrehen . Dieses umständliche arbeiten ist ohne Spezial Werkzeug (ratsche mit Winkelaufsatz) nicht zu bewerkstelligen ; ist leicht zu beheben in dem man das mittlere Brett einfach zum Schluss einschraubt . Sowas kostet Zeit und nerven. Des weiteren muss man tatsächlich. 2 Löcher. Unsinniger weise selber Bohren ! Warum Frage ich mich ? Was verhindert das diese 2 simplen Löcher auch vorgebohrt sind ? Als Werkzeug benötigt man tatsächlich noch einiges ; eine Bohrmaschine einen Akku schrauber einen gut ausgestatteten Ratschen Kasten und natürlich noch passende Schrauben . Alles in allem war ich zwischenzeitlich echt genervt . Wäre die Werkstatt meines Mannes nicht so top ausgestattet hätte ich heute echt Alt ausgesehen uns ein weg in den Baumarkt wäre unumgänglich gewesen.

Ist ok

Der Artikel ist einfach nur Hammer und gut und für das Geld kann man nicht sagen ist einfach optimal

es ist ein Puzzle

die bestellte Garderobe wird mit DHL Paketdienst geschickt. Mein Paketzusteller ist eine Frau an jenem Tag gewesen, sie rief mich runter, da sie das Paket gar nicht alleine aus dem Auto hätte bringen können, also trugen wir es beide Schritt für Schritt in den Eingangsbereich des Wohnhauses. Ans Hochbringen in den 2. Stock ist gar nicht zu denken. Also packte ich es unten aus und trug lattenweise alles hoch. Bis zu 4x . Als es an das Aufbauen ging, war der Schreck nochmal so groß. Keine einzige Latte war numeriert, das Puzzle ging 2 Tage lang. Alleine schafft man es nicht, bitte immer zu Zweit oder gar nicht.

An sich ganz hübsch

Die Garderobe ist ganz schön, man kann sie auch alleine aufbauen, kein Problem - leider wurden keine Dübel und passende Schrauben zum Aufhängen des Wandpaneels mitgeliefert, die Köpfe von Standardschrauben sind etwas zu weit, was das Aufhängen extrem erschwert.

Sieht nur groß aus.

Sie auf den Bild größer und stabiler aus . Ist sehr schmal und leicht. Die hacken brechen schnell durch.

Einfach Billig ...

Einfach Billig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den Preis "OK"

Habe die Garderobe eben aufgebaut. Nun ja, einiges ist schon nicht so optimal. Also 1 Griff und 1 Hacken die jeweils aus Plastik sind.. Sollte man wirklich.. Aber ich sags euch wirklich mit Gefühl und am besten mit einem Handdreher befestigen. Eine kleine Drehung mehr und die Schrauben drehen schon durch im Plastik... musste somit dickere Schrauben verwenden. (Am besten gleich alle durch Dickere ersetzen) 2. Die Wandhalterung für die Garderobe ist eigentlich auch ein Witz.... 1. die jeweils 3 Schrauben pro Seite wo von hinten ran geschraubt werden sind so kurz und Dünn.. Die Drehen nur schon beim Anschauen im Holz durch.. Hab dies sofort durch längere und dickere ersetzt.. Da diese ja schon etwas Gewicht halten müssen wenn Kleidung und Spiegel dran hängen. Apropo Schrauben.. Wandbefestigung dafür sind im Lieferumfang auch nicht dabei. Also sprich man muss 2 Dübel und 2 Haken besorgen, allerdings keine üblichen Haken für Hängeschrank sondern dünnere. Da der Haken durch die Öffnung der Halterung an der Garderobe nicht durchpasst . Ansonsten ja für 100€ kann man nicht viel erwarten.. Aber es sollte ja wenigstens schon an der Wand hängen bleiben ohne Angst haben zu müssen das des Teil eines Tages auf dem Boden liegt.. Der Schuhschrank mit Schublade ist ganz ok.. Bis ebenso die Zweifel an der Verschraubung für die Plastikgriffe...

Sperrmüll

Pünktlich eingetroffen, haben uns gefreut. Anleitung miserabel Nichteinhaltung eine Kennzeichnung welche an welche seite des brettes welche schraube / Steckverbindung gehört. Keine Dübel und Schrauben zum aufhängen aber die Aufhängung ist extrem klein ( schwer eine passende Aufhängung zu finden. Fehlende und falsche Teile im Schrauben beutel Leim Tuben mit riss in der tube. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen !

- Montageanleitung schwierig, man muß oft alles wieder auseinanderbauen - teilweise Schrauben zu kurz ( Griffe fallen ab ) - Es wird nicht darauf hingewiesen, daß Montagematerial noch zusätzlich gekauft werden muß.

Schlechte verarbeitung

Der Aufbau war sehr schlecht. Keine passenden Schrauben, Bohrlöcher mangelhaft. Ect.

schöne Garderobe mit Effekt

Garderobe ist stabil, Schuhschrank ist nicht ganz so stabil - man muss ihn an der Wand befestigen, sonst fällt er leicht um, wenn Schuhe drin sind. Sieht sehr schön aus und fällt sofort auf. Leider ist die Aufbauanleitung nicht ganz so leicht zu lesen, man erkennt nicht immer wo was hin muss. Die vorgebohrten Löcher bei der Garderobe ( die drei senkrechten langen Bretter ) sind leider zu groß für die Schrauben die dazu gehören, zum Glück hatte ich noch andere Schrauben da. Sonst ist alles gut, die Qualität ist auch gut.

Garderobe

Eine schöne Garderobe. Uns gefällt sie sehr gut und sie ist recht einfach beim zusammen zu bauen.

Etwas Ärgerlich 😖

An sich schön, Bei dem Aufbau kamm es leider zu bestätigt, da die Dübel zu lang sind..

Miserable Qualität

Das Holz ist brüchig, die Teile nicht vollständig und die Aufbauanleitung undeutlich.

Dankeschön

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🫣🫣

TOP Artikel

Eine sehr schöne Flur Gadrobe. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Macht schon was her. Schöne Optik. Gefällt mir sehr gut.