Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 50104885
* * * * / (250)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit RGB-LED Beleuchtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (250)
  • 5 Sterne
    (173) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Lieferz. 3 Wo. überschritten Polster schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam beschädigt an! Der Stoff (Rückenlehne Verbindung zw. sichtbaren Stoff und Nesselstoff hinter dem Poster) war geplatzt.
Nach 3 Monaten die ersten Sitzmulden die sich nicht zurück bilden, der Stoff auf der Sitzfläche leiert aus und wirft dadurch unschöne Falten, nach 3 Monaten sollte so etwas nicht passieren. Eine Reklamation der Posterung wird von Otto nicht anerkannt hier liegt eine Posterung vom 30kg/m³ vor, ein Qualitätssofa hat mind. 35kg/m³, diese Angaben werden von Otto nicht in der Produktbeschreibung hinterlegt.

Antwort von Otto (Reklamation Posterung): Gern möchte ich Ihre Frage auch zur Raumdichte der Polsterung beantworten. Diese Angaben finden Sie bei keinen der Produkte. Können Sie aber vor dem Kauf gern bei unserer Fachberatung erfragen. Aufgrund dieser Information liegt hier kein Reklamationsgrund bei uns vor.

ICh rate definitiv vom Kauf diese Polsterecke ab.

von Uwe R. aus Halle 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/navy , Funktion: Ohne Funktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nach 7 Wochen noch keine Couch.. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Couch selbst kann ich nichts sagen, da diese nach 7 Wochen Wartezeit immernoch nicht da ist! Ich finde das unmöglich!! Steht da lieferbar innerhalb 5 Wochen und bis jetzt wurde sie nicht mal versendet. Bin echt sauer. Stornieren geht jetzt auch nicht mehr, die Option wurde weggenommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Couch nie im Leben bestellt. Das kann ja nicht wahr sein.. !!!

von Anna G. aus Koenigstein 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: beige/sand , Funktion: Ohne Funktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Tolles Sofa, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam beschädigt an! Der Stoff war geplatzt, der Bettkasten ist verbogen...
Für eine Reklamation bin ich zu faul aber empfehlen würde ich es niemandem. Mit dem Otto-Service war ich auch enttäuscht, zudem die 0 % Finanzierung doch extrem viel Geld kostet (es gab einen saftigen Zuschlag auf den ohnehin guten Preis von 800 Euro dazu!) Wer weiß, vielleicht reklamiere ich es doch noch mal...

Dazu fehlt mir noch der Stauraum, um z. B. Bettwäsche zu verstauen. Für den Preis hätte man das auch einbauen können.

Das einzig gute bisher ist die Härte und die Bequemlichkeit.

von Nastasja Z. aus Frankfurt 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/grau/ecru , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >