Shopping
%
z Vollbild

Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

* * * * / (1623) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterecke mit Bettfunktion, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 30042591

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane wahlweise rechts oder links montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Diese Polsterecke ist der ideale Ort zum gemütlichen Sitzen und Entspannen. Die wahlweise rechts oder links montierbare Ottomane lädt zum Ausstrecken der Beine ein und wird zusammen mit der ausziehbaren Liegefläche zu einem geräumigen Gästebett. Durch die verschiedenen Bezugsstoffe im Materialmix rückt das Sitzmöbel in den Blickpunkt. Das seitlich in die Armlehne integrierte Regal ist dekorativ und praktisch zugleich und die lose aufliegenden Rücken- und Zierkissen lockern das Design wohnlich auf. Die Füllung der Polster ist aus Polyätherschaum und wahlweise mit Federkern erhältlich. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellt. Die Polsterecke vermag es, mit ihrem schönen Design den Raum ebenso nützlich, wie wohnlich zu bereichern.
Produkteigenschaften


Zwei Bezugsqualitäten in trendigem Materialmix: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendiger Strukturstoff (80% Polyester, 20% Polyacryl) in Sitz und losen Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: Stellmaße Polsterecke links 160/226 cm, Polsterecke rechts 160/226 cm.Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 80/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 54/82 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche Polsterecke 114/191 cm. Bettkasten Polsterecke (B/T/H): 112/58/17 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (976) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (508) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (23) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin voll begeistert Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist wirklich eine tolle Polsterecke, ich bin total begeistert. Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich inspirieren lassen und die Polsterecke ohne Federkern für mich bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Als erste positive Anmerkung: Die Polsterecke kam eine Woche früher als angekündigt. Auch der Zusammenbau gestaltete sich durch die plausible Anleitung nicht allzu schwierig. Dazu möchte ich anmerken, dass ich eine 76-jährige Frau bin und den Zusammenbau ganz alleine geschafft habe, allerdings habe ich dazu ca. 4 Stunden gebraucht, wobei ab und zu eine 2. Person schon recht hilfreich gewesen wäre. Ich habe mich genau an die Aufbauanleitung gehalten, zunächst alle Schrauben etc. überprüft, sortiert und bereitgelegt. Es fehlte nicht eine Schraube und war auch nichts übrig geblieben. Jedenfalls habe ich den Zusammenbau geschafft und bin glücklich damit. Die Polsterecke sieht schön aus und auch die ziemlich feste Sitzfläche gefällt mir. Dass der Stoff nach längerem Sitzen Wellen aufwirft stört mich nicht so sehr, denn sie lassen sich wieder wegstreichen. Der "neue Geruch" ist normal, wird sicher bald entlüftet sein. Bettfunktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber normales Mittagsschläfchen drauf zu halten, ohne Umbaumaßnahmen, war sehr warm und angenehm.
Der Hermes-Service mit der Lieferungsankündigung hat optimal funktioniert, nachdem mir per E-Mail eine Zeitspanne mitgeteilt wurde, bakam ich dann 25 Minuten vor Eintreffen eine telefonische Ankündigung. Die beiden Hermes-Herren waren sehr freundlich und höflich. Sie haben mir die drei Pakete ausgepackt, damit ich ihnen das Verpackungsmaterial wieder mitgeben konnte und auch meine alte Polstergarnitur haben sie problemlos, nachdem ich das vorher bei Hermes angemeldet hatte, gegen festgelegte Kosten mitgenommen.
Ich bin also rundum zufrieden, freue mich über diesen Einkauf und hoffe, noch lange Freude an dieser Polsterecke zu haben.

von einer Kundin aus Bad Nenndorf 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: braun/cappuccino , Funktion: Ohne Federkern Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Fairer Preis zu einem super Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst zur Lieferung:
Die Lieferung hat zwar 2 Wochen gedauert, aber Hermes hat die Lieferung bis zu ihrem Bestimmungsort im Wohnzimmer geliefert. Die Lieferanten waren auch sehr nett.

Zum Sofa:
Habe nun die letzte Woche das Sofa ausgiebig getestet. Es ist sehr bequem und die Kissen sind auch angenehm. Das Zusammenbauen war etwas kniffelig, da die Anleitung darauf verweist, dass überall die gleichen Schrauben hinein sollen. Dem gegenüber stehen verschiedene Schrauben, die geliefert wurden. Nach einigem Probieren lässt sich das Sofa aber schnell aufbauen. Bei der Rückenlehne, die nachher umgeklappt werden kann, sind zwei weitere Hände empfehlenswert. Ansonsten lässt sich das Sofa auch gut alleine aufbauen.
In Bezug auf die Stoffmuster, die ich vorab kostenlos bestellt habe, lässt sich sagen, dass die Stoffmuster rauer und der Farbton dunkler ist, als das eigentliche Sofa. Das blau des Sofas ist zwar nicht so kräftig, wie auf den Beispielfotos, aber dennoch heller als die Stoffmuster.
Dafür sieht das Braun genau so, wie auf den Bildern aus.
Ich würde das Sofa jederzeit wiederkaufen.
Kleine Notiz am Rande: Im Lieferumfang sind kleine, selbstklebende Filzpads, die man unter die Standfüße kleben kann und somit den Boden schützen.

von Emanuel B. aus Walldorf 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: braun/blau , Funktion: Mit Federkern Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Preis-Leistung völlig i.O. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schneller Aufbau, ca. 30min.! Sitzfläche mit Federkern ist ordentlich "hart". Die Bettfunktion ist top, läßt sich aber ein bißchen "schwer" herstellen (umklappen der Rückwand vom Mittelteil, wird sich bei mehrmaliger Nutzung bestimmt einlaufen) und die Fläche zum schlafen für 2 Erwachsene normaler Größe, ist vollkommen ausreichend. Qualität Kissen/Stoff ist ebenfalls super.

von einem Kunden aus Wittstock 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Federkern Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >