Polarino Parka in schwarz
VOLLBILD
Polarino Parka

Polarino Parka

* * * * o (40)
  • Parka. Polarino. Mit abnehmbarer Kapuze
  • Abnehmbares Kapuzen- Kunstfell
  • Wassersäule 4000mm
  • Wasserdicht
  • Winddicht

Verfügbarkeiten

Polarino Parka

Einer für alle Wetter: Der superwarme Parka von Polarino in Schwarz lässt niemanden kalt. Mit seiner abnehmbaren, verstellbaren Kapuze und dem ebenfalls abnehmbaren Kapuzen-Kunstfell hält er den Körper von der Hüfte bis zu den Ohren angenehm trocken und warm. Und das auch bei Regen und Sturm: Die Outdoorjacke ist wasserdicht und winddicht ausgeführt und eignet sich so ideal für kühle Tage in der Natur, für den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad oder den Sonntagsspaziergang mit dem Hund. Ein wirklich sehr bequemer und hochfunktioneller Polarino-Parker, auf den man immer weniger verzichten möchte, je mehr die Temperaturen sinken.
Produkttyp
Parka
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Patch
Besondere Merkmale
Abnehmbares Kunstfell
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss, Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Mit Fleece gefüttert
Kapuze
Abnehmbar, Fellimitat an der Kapuze
Taschen
Aufgesetzte Taschen, Brusttaschen
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Eingesetzte Ärmel, Verstellbare Ärmel
Passform
Figurumspielend
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
4000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
Ab Hinterer Mitte in Gr. 38 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89221977

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89221977

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Polarino Parka

  • Super Parka, sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Varel): Eine super Funktionsjacke, leicht, schöne Länge, durch abzippbare Kapuze (mit abtrennbarem Fellbesatz) nicht zu sportlich aussehend. Fleece an Kragen und Ärmeln sehr angenehm zu tragen. Die Jacke gekauft, in einen 3 Wochen Urlaub mitgenommen, fast täglich (oder abends) getragen und sie hat voll die Bewährungsprobe bestanden ... der Winter kann kommen. Etwas Negatives hab ich zu vermerken: Die Jacke roch muffig, wie nach Lagerung im kalten, feuchten Raum und der Geruch war auch erst nach einer Woche ganz verflogen.
  • Toller warmer Parka (von einer Kundin aus Berlin): Ein schöner Parka. Er hält im Winter bestimmt wunderbar warm. Jedoch hat mich die Beschaffenheit des Obermaterials etwas gestört, es fühlt sich komisch an. Außerdem finde ich ihn zu laut, bzw das Knistern, das er verursacht, aber das ist ja Geschmackssache . Schön sind außerdem die Fleeceeinsätze in den Ärmeln, welche über die Ärmel hinausgehen und somit den Parka auch für Menschen mit längeren Armen tragbar macht.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht. (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Ich bin begeistert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Jacke hat den Regentest bereits mehrmals bestanden (jeweils eine gute Stunde bei starkem Regen mit Hund unterwegs und kein bisschen durchnässt). Kuschelige Ärmelabschlüsse und Kragen, gute Passform, schön lang geschnitten, bis über den Po, wind- und wasserdicht und warm. Habe den Artikel eine Nummer kleiner bestellt, passt super.