Polarino Funktionsparka im maritimen Look

* * * * / (168)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83665485
  • Urbane Windjacke von Polarino
  • Mit gestreiftem Jerseyfutter
  • Wasserabweisend & winddicht, atmungsaktiv
  • Mit Bionic Finish Eco - produziert ohne PFC
  • Kapuze und Ärmelbündchen weitenverstellbar

Du suchst eine neue Jacke für das Wandern?

So kannst du sportlich durchstarten: mit dem Funktionsparka von Polarino. Für dekorative Details sorgt der Badge. Der Schnitt des Funktionsparkas ist hüftbedeckend und weit, sodass du dich nicht eingeengt fühlst. Die Kapuze kannst du mit einem Kordelzug individuell anpassen. Durch die Fütterung mit Jersey-Stoff ist sie angenehm weich und hält den Kopf warm. Der Kragen steht nach oben und wird nicht umgeschlagen. Mit den aufgesetzten Taschen wird der Look abgerundet und dafür gesorgt, dass Kleingeld und Smartphone immer griffbereit sind.

Kleidung mit Funktion

Der Webstoff aus Baumwolle liegt sehr leicht auf der Haut. PFC FREE steht für eine Herstellung des Kleidungsstücks ohne PFC, also ohne per- und polyfluorierte Chemikalien.

Sportliches Outfit

So bist du nicht nur richtig ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Wandern. Das Sport-Outfit kannst du mit einem funktionellen Shirt und Sporttights ergänzen. Mit Sneakern und einer lässigen Jogginghose eignet sich der Funktionsparka aber auch für die Freizeit.

So macht du nicht nur beim Sport eine gute Figur: mit dem Damen-Funktionsparka von Polarino!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyester, 15% Baumwolle . Futter: 60% Polyester, 40% Baumwolle . Ärmelfutter: 100% Polyester
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenwinddicht, atmungsaktiv, pflegeleicht, wasserabweisend
HerstellertechnologienPFC-FREIE PRODUKTE
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbemarine
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Passformweit
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungJersey
ApplikationenBadge
Taschenaufgesetzte Taschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsverdeckt, mit Windschutzblende, mit Kinnschutz
Besondere Merkmaleim maritimen Look
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 76 cm
Auslieferungliegend
SportartWandern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Perfekte Passform in großer Größe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr begeistert von dieser Jacke. Ich habe sie nun schon einige Monate und liebe sie. Auch für breitere Hüften und kräftige Oberarme passend. Sie hält starken Regen spielend ab und auch Wind.
Das Futter innen ist so schön Maritim, genauso wie die Kordeln. Es passt einfach alles an dieser Jacke. An der Hüfte kann man sie schnüren. Die großen Taschen seitlich können viel tragen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

von einer Kundin aus Brakel 15.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem mich meine Skijacke der Marke so begeistert hatte, kaufte ich diese Übergangsjacke und sie ist einfach ebenfalls klasse.
Super Passform, hält auch den unteren Rücken und das Gesäß und Oberschenkel noch mit warm bzw vor Wind und Regen geschützt. Praktisch auch mit den zwei Reißverschlüssen, vor allem beim Rad fahren.
Auch bei starkem Regen hielt sie bisher völlig dicht.
Und was ich am meisten liebe, man schwitzt überhaupt nicht bzw. sie wird nicht so eigenartig klamm wie manch andere Jacken von innen.
Kann sie nur empfehlen.

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 22.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine sportliche, modische, winddichte und dazu wirklich wasserdichte Jacke. Sie sieht sportlich aus, man kann diese Jacke z. B. auch gut zu einem Kleid anziehen. Die Taille lässt sich anpassen, sowie die Ärmelbunde. Auch die Kordeln und Knöpfe passen perfekt zu dieser Jacke. Weiterhin ist sie sehr leicht, was das tragen angenehm macht. Auch lässt sie sich gut und klein zusammenlegen, so das sie sich gut in einen kleinen Rucksack verstauen lässt. Einfach perfekt.

von einem Kunden aus Burg Burg 09.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto