Polarino Funktionsparka

* * * * / (303)
%
€ 119,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87983994
  • Warm wattierter Winterparka von Polarino
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Kapuze innen mit glattem, weichen Fleece
  • Angesetzte Strickärmelbündchen, Taschen mit Reißverschluss und Zierpatten
  • Mit Bionic Finish Eco - produziert ohne PFC
Daumen hoch! Der warm wattierte Winterparka von Polarino brilliert mit athletischem Chic. Das wunderschöne Design der Outdoorjacke erfreut alle Frauen mit leicht tailliertem Schnitt, subtiler Optik und einer großen Kapuze mit weichem Fleece innen und Fellimitatbesatz außen. Patten und Zipper zieren die Eingrifftaschen des Damenmantels ebenso wie akzentuierte, gestrickte Saumbündchen. Funktionstüchtig wird die Jacke dank der atmungsaktiven, wasserabeweisenden und winddichten Eigenschaften und der warm wattierten Qualität mit Bionic-Finish®Eco. Eine schmale Hose und robuste Boots adeln den Winterparka von Polarino.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwärmend, winddicht, atmungsaktiv, wasserabweisend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilsportlich
Farbegrau, meliert
Kragenhochschließender Kragen
KragendetailsFleece-Einsatz
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, abnehmbares Fellimitat
KapuzenfütterungFellimitat
ApplikationenLabel
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsverdeckt, mit Windschutzblende
RückenlängeIn Gr. 46 ca. 80 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (209) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Eine wunderschöne Polarino Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Jacke bekam. Sie ist eine Ersatzlieferung für eine gleiche Jacke, bei der leider der Reißverschluss kaputt war. Nach meinem Anruf ging alles sehr schnell und am nächsten Tag hatte ich meine Jacke. Die Größe passt genau. Sie ist schon warm. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

von einer Kundin aus Guetersloh 17.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr warm!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke ist sehr warm, bin 166cm und es bedeckt mein Hintern. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Wasser perlt ab, auch Schnee kommt nicht durch ebenso hat der Wind keine Chance. Material ist angenehm, weich. Ich bin allgemein zufrieden. Mich stört nur den Schnitt, der ist gerade, tailliert steht Frauen halt besser aber sein Zweck im Winter erfüllt es. Wer warme Jacke sucht mach mit den Einkauf keinen Fehler.

von einer Kundin aus Sindelfingen 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert, Größe (Normalgrößen): 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke!

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr begeistert. Die Jacke ist wirklich sehr schön. Sie ist sehr schön weich und kuschelig.
Man fühlt sich gut eingepackt und vorne am Kinn schließt sie gut ab ohne zu kratzen.
Die vertikalen Taschen lassen sich mit Reißverschluss schließen, das ist von Vorteil.
Die Klappen mit den Knöpfen sind keine Taschen, das hat mich am Anfang etwas gestört.
Die Jacke hat auf Anhieb gepasst und gefallen.
Den Pelzkragen kann man abnehmen, die kuschelig weich gefütterte Kapuze auch.
Der Preis ist schon ein bisschen hoch, aber die Qualität macht das wieder wett.

von einer Kundin aus Lahnau 15.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto