Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pioneer Bequeme Jeans

1/2
Größe: 25
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0XAD0TUP2
  • Baumwolle, Elasthan
  • 5-Pocket-Jeans
Jeans von Pioneer in typischer 5-Pocket-Form. Vorne 2 Taschen inklusive Münztäschchen sowie 2 Gesäßtaschen. Querelastische Stretch-Qualität. Gerader Beinverlauf. Ohne Gürtel.

Details

Größe25
Materialzusammensetzung99% Baumwolle, 1% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
OptikJeans Denim
Farbegrau
Leibhöheleicht vertieft
BeinformGerade
PassformGerade
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge77 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(45)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Seit Jahren bewährt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist speziell auch für kleine untersetzte Größen geeignet. Komfortbund, sitzt nicht ganz so eng ist bequem auch beim Autofahren. Wird von uns immer weider nach gekauft. Pionier spricht für Qualität.

Farbe ist nicht hellgrau, sondern fast weiß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Jeans. Die Stoffqualität ist sehr dünn, fast durchscheinend, wenn man den Stoff gegen das Licht hält, und noch dazu Stretchgewebe mit Elasthananteil, was ich nicht wollte, und auch aus der Beschreibung nicht hervorging. Dazu ist der Preis maßlos überteuert.

zuviel Stretch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose in Größe 28 und 29 zu weit, in 27 zu eng an den Oberschenkeln und der Po zu klein. Größe 28 hätte gepaßt aber durch den großen Stretchanteil konnte man die Hose ausziehen ohne sie zu öffnen. Material schön leicht und ausgestellt, wenn sie passt, vollkommen ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto