Pioneer Bequeme Jeans

Seit Jahren bewährt

Der Artikel ist speziell auch für kleine untersetzte Größen geeignet. Komfortbund, sitzt nicht ganz so eng ist bequem auch beim Autofahren. Wird von uns immer weider nach gekauft. Pionier spricht für Qualität.

Farbe ist nicht hellgrau, sondern fast weiß.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Jeans. Die Stoffqualität ist sehr dünn, fast durchscheinend, wenn man den Stoff gegen das Licht hält, und noch dazu Stretchgewebe mit Elasthananteil, was ich nicht wollte, und auch aus der Beschreibung nicht hervorging. Dazu ist der Preis maßlos überteuert.

zuviel Stretch

Hose in Größe 28 und 29 zu weit, in 27 zu eng an den Oberschenkeln und der Po zu klein. Größe 28 hätte gepaßt aber durch den großen Stretchanteil konnte man die Hose ausziehen ohne sie zu öffnen. Material schön leicht und ausgestellt, wenn sie passt, vollkommen ok.

Eine Jeans, wie ich sie mir gewünscht habe.

Mein Mann ist begeistert. Endlich eine Jeans, die gut aussieht und auch noch passt. Ich muss nicht ständig die Hose wieder hochziehen, weil sie runterrutscht. Es ist das erste Mal, dass meine Mann eine Unterbauchgröße gekauft hat. Er ist vollkommen zufrieden.

Eine tolle Hose von Pionier!

Super Hose, tolle Farbe und die Größe perfekt. Endlich eine Hose die ich nicht kürzen lassen mußte. Die Hose bleibt auch nach der Wäsche in Form, bügeln fast nicht notwendig. Ich habe die Hose gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Jederzeit wieder!

Super Jeans Hose

Ich habe die Jeans Hose 2x bestellt, weil die Farbe (Blue-Bleached) nicht die passende Hose war. Mein Mann hat sich für die Blue- Stone entschieden. Würde die Jeans immer wieder bestellen.

Enttäuschung über den Artikel

Hatte mich von den Bewertungen verleiten lassen und diese Hose bestellt.Leider wurde ich enttäuscht.Bisher paßte diese Größe immer,aber diesmal war die Hose viel zu eng und viel zu lang für eine Kurzgröße.Farbe war aber gut.Ging aber retour.Schade.

Sehr eigenartiger Schnitt

Der Schnitt an der Taille ist ganz komisch angeschrägt nach vorne hin. Wahrscheinlich um eine Riesen Wampe drüber hängen zu lassen? Es sah unmöglich aus und die Beinlänge war auch etwas zu viel.

leider zu eng

Der Kunde trägt seit Jahren die Gr. 28, von Arizona als auch von Pionier. Diese Hose ist mindestens eine wenn nicht gar zwei Nummern im Bund zu eng. Oberschenkelweite ist in Ordnung. Muß deshalb zurück.

Passte leider nicht, aber schöner Stoff

Normalerweise geht eine 48er bei meinem Mann immer. Diese aber war im Bund und an den Oberschenkeln zu weit und das Bein zu lang. Hose ging zurück. Schade, denn der Stoff war angenehm auf der Haut.

Zu empfehlen!

Schöne Jeans, angenehm weicher Stoff, ideal für Büro und Freizeit, guter Schnitt, leider in der bestellten Variante etwas zu weit. Bestelle ich mir aber auf jeden Fall!

Perfekter Sitz

Die Jeans wird immer wieder gekauft. Perfekter Sitz, bequem durch Elastan-Anteil und langlebig. Etwas teuer im Preis, dafür hat man lange Freude an der Jeans.

Prima Artikel

Die Jeans sind von der Sache her Prima, leider fallen sie kleiner aus wie andere Hosen. Habe dann eine Nummer größer bestellt und sie passten dann wie angegossen.

falscher Artikel

Wie seit Jahren eine Pionier Jeans bestellt, Eine Jeans der Marke Pioneer bekommen. Völlig anderer Schnitt, geht leider zurück.

Sehr zufriedenstellender Artikel.

Gute Paßform. Entspricht der Artikelbeschreibung. Ich habe in Abständen die dritte Hose in div. Farben erworben. Bin wieder zufrieden.

gute hose

Material und Schnitt sehr gut, wie immer von Pionier Jeans.habe bis jetzt immer die gr. 25 getragen. aber diesesmal etwas zu klein.

Gute Pioneer Jeans - immer wieder gerne

Gute Pioneer Jeans mit guter Paßform, Farbe ist auch ok. Bequemer Tragekomfort. Gürtel ist bei dem Preis inclusive.

Sehr gut aussehende Jeans

Die Jeans sieht gut aus und sitzt perfekt

Schöne Hose

Hatte ich für meinen Mann bestellt. Passt einwandfrei und sieht gut aus. Auch nach dem Waschen einwandfrei.

Ein Artikel der genau richtig ist

Diese Marken Jeans hält allen Erwartungen stand. Qualität und Passform genau wie gewünscht.

schöne Hose

Wieder eine schöne Hose von Pionier Model Peter. Länge stimmt und Passform auch für Herren mit etwas Bauch

Leichter luftiger Sitz

Genau das richtige für den Sommer. Lässt bei Hitze genügend Luft an den Körper. Past gut, sieht gut aus.

mäßig

Die Jeans hat keinen guten Sitz und der Gürtel ist Billigwahre,von Pioneer bin ich besseres gewöhnt.

Eine schöne Hose.

Habe bisher immer nur normal Jeans ausprobiert, diesmal eine mit tiefersitzendem Bund. Passt super.

Herrenjeans

Jeans in bequemer Qualität.

Sehr schöne Hose

Passt meinem Mann perfekt, sehr schöne Qualität, schöne Farbe. Würden Sie nochmal bestellen

Schicke Hose

Die Hose ist wunderbar. Mit der bestellten Größe passt die Hose super. Prima Material.

ein gutes Stück

passt wunderbar in der Zwischengrösse, Farbe fällt anders aus als abgebildet, viel heller

schicke hose

die Hose sitzt sehr gut,sieht super aus und ist sehr bequem.das war wirklich ein guter Kauf!

Schöne Jeans!

Wie immer passt die Jeans von Pioneer sehr gut. Sie ist sehr bequem und die Farbe ist auch schön-