Shopping
%
Philips Fleischwolf HR2727/50
z Vollbild
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 1
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 2
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 3
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 4
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 5
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 6
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 7
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 8
  • Philips Fleischwolf HR2727/50, Bild 9
Philips Fleischwolf HR2727/50 in schwarz/silber

Philips Fleischwolf HR2727/50

* * * * / (137) anzeigen

  • Zerkleinerungskapazität: bis zu 2 kg in 1 Minute
  • Würstchenaufsätze
  • Kebbe-Zubereiter
  • Hygienische Reibscheiben aus Stahl
  • Fleisch-Auffangschale mit Staubabdeckung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Fleischwolf HR2727/50

Artikel-Nr. 53823886

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (137)
* * * * * ein toller artikel. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabil.lässt sich schnell säubern. die schale wo man die teile der Maschine aufbewahrt ist eine gut durchdachte Sache so fängt nicht erst das suchen an. gehackte aus der Metzgerei kommt mir nicht mehr in die tüte. selber machen und es schmeckt. Top Gerät. einen Stern abzug erhält er das ich ihn zwischendurch aufmachen muss weil sie das fett umkringelt das ist blöd.aber amsonsten geht das fleisch super schnell in paar Sekunden durch. nun will ich meine Bratwürste selber machen und viele schöne andere leckereien

von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Maschine mit richtig Power Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Fleischwolf können wir endlich eigenes Hackfleisch herstellen - da weiß man was drin ist. Durch die zwei mitgelieferten unterschiedlichen Lochscheiben kann man auch den Feinheitsgrad bestimmen. Besonders wichtig war uns eine unkomplizierte und dennoch hygienische Reinigung. Fast alle Teile, die mit dem Fleisch in Berührung kommen sind aus Edelstahl. Bis auf die Lochscheibe ließ sich alles sehr einfach reinigen. Für diese wird ein Kunstoffreinigungsteil mitgeliefert - ist aber dennoch etwas Arbeit. Die in der Beschreibung angegebene Verarbeitungszeit von 2 Kilo in einer Minute könnte hin kommen. Probleme sehe ich bei der Herstellung von Keksen - man kann die Geschwindigkeit nicht drosseln. Leise ist diese Maschine nicht - aber sie hat dafür richtig Power.

von einem Kunden aus Niddatal 27.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lauter nicht zu gebrauchender Artikel..leider Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab versucht Rinderhack zu machen , die meisten Sehnen hab ich ja vom Fleisch entfernt...alles ging aber nicht ... musste Maschine bei 500 g Fleisch 3 x die Lochplatte sauber machen ( was nicht gerade leicht ging trotz der Reinigungshilfe die dabei war )...glaube nicht das das Sinn und Zweck der Maschine sein sollte....Also Fleischwolf heute entäuscht zurück geschickt... ( beim benutzen klingelte es an der Türe , war Nachbar....fragte was ich mache weil ich so einen Lärm veranstalte...Maschine ist ziemlich laut...) Wie es mit Spritzgebäck aussieht kann ich nicht sagen...

von Angelika H. aus Marktheidenfeld 07.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?