Shopping
%
Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos
z Vollbild
  • Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos, Bild 1
  • Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos, Bild 2
  • Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos, Bild 3

Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos

* * * * / (37) anzeigen >

  • Zyklon-Luftstrom sorgt für eine hohe Saug- und Reinigungsleistung
  • Aerodynamische Düse, optimal auch an schwer erreichbaren Stellen
  • 2-Stufen-Filtersystem verhindert das Entweichen von Staub
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung, inkl. Bürstenaufsatz und Fugendüse
  • Leistungsstarke 4,8 V NiMh Akkus, 0,5 l Staubvolumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Akku-Handsauger FC6142/01 MiniVac, beutellos

Artikel-Nr. 75330188

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr handlich und schnell

Nachdem ich diesen Akkusauger bestelt hatte, habe ich mir erst die Bedienungsanleitung angesehen und mußte feststellen, daß diese sehr einfach zu verstehen war (auch für jemanden der nicht viel mit Technik zu tun hat gedacht). 2 Tage später hatte ich ihn das erste Mal nach dem ich den Akkusauger für ca. 16 Stunden aufgeladen hatte im Einsatz. Mit dem anschließenden Ergebnis war ich total begeistert. Er ist wirklich ein sehr starker und zuverlässiger Partner in Sachen Haushalt.

von einer Kundin aus Rheinbrohl 05.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr wertig und sehr gute Saugleistung

Sehr gute Saugleistung und fühlt sich schon beim Anfassen sehr wertig an. Lässt sich schön, schnell und einfach in die Ladestation stellen, kein Klicken oder Einrasten nötig, gleitet in die Stellung. Ladestastion hat zwei Halterungen für die Wechselaufsätze. An-Schalter bleibt in der Stellung, d.h. man muss beim Saugen nicht den Daumen auf dem Schalter lassen. Die Leerung ist leider nicht ganz so gelungen, es sind schon ein paar Teile die man einzeln rausnehmen und auch wieder etwas fuddelig einsetzen muss. Aber wenn man nicht nach jedem Saugvorgang leeren möchte, ist das kein Negativ-Punkt. Wer allerdings sein Auto/Sitzpolster damit absaugen oder gar Tierhaare aus Polstern oder Teppichen saugen möchte, dem sei gesagt, dass das Gerät dafür nicht ausgelegt ist. Zum Absaugen des Esstisches oder anderer haushaltsüblicher Vorgänge ist das Gerät ausgesprochen zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten noch ein anderes Gerät für um die 30 Euro bestellet - im Vergleich nicht so gut. Klapprig und bei einem war die Saugleistung nur zu hören (sehr laut) aber nicht zu spüren...

von Karin S. aus Frankfurt 29.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Gerät

Ich hatte ein identisches Gerät mehrere Jahre im Betrieb. Der Akku war defekt und ich habe das Gerät jetzt gegen ein neues ausgetauscht. Der Bürstenaufsatz ist für Hartböden gut geeignet. Ein sehr praktisches Gerät, das ich empfehle.

von einem Kunden aus Maisach 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >