petite fleur Push-up-BH (2 Stück) in High Apex Schnittform

* * * * / (411)
%
€ 49,99 25,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7113333720
  • Push-up-BH mit Bügel im Doppelpack
  • In High-Apex-Schnittform
  • Mit herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Rundum aus schöner Spitze
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Ein Traum in Spitze: Dieser Push-up-BH von Petite Fleur im 2er-Pack ist ein zauberhafter Blickfang. Der BH ist rundum aus wunderschöner Spitze gefertigt und wird durch den modischen High-Apex-Schnitt zu etwas ganz Besonderem. Die herausnehmbaren Kissen und Formbügel zaubern dir ein unwiderstehliches Dekolleté. Träger und Rückenverschluss kannst du ganz einfach verstellen. So siehst du in dem BH nicht nur super aus, sondern fühlst dich auch den ganzen Tag über wohl in deiner Lingerie. Abgerundet wird das feminine Design durch eine kleine Schleife in der vorderen Mitte. Den Push-up-BH von Petite Fleur wirst du am liebsten jeden Tag tragen wollen, wie gut, dass er im praktischen Doppelpack erhältlich ist!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup A
Unterbrustumfang70
Farbe
Farberosenholz
Farbe Packstück 2rose
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilfeminin
ApplikationenSchleife
Körbchen / Cup
Cupdetailsmit Schale
Bügelmit Bügel
Art Push-up-Effektmit herausnehmbaren Kissen
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (293) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Bequem und sexy

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese BH-Form zum ersten Mal ausprobiert und bin total begeistert. Der BH sitzt sehr gut und fest ohne einzuengen. Die Spitze kratzt nicht. Der BH formt ein sehr schönes Dekolleté. Je nach dem was ich für ein Kleidungsstück tragen, kann ich durch die herausnehmbaren Kissen die Brust optisch verändern. Ich bin begeistert und haben den Kauf nicht bereut.

von Jutta K. aus Darmstadt 14.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: himmelblau | creme, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 90 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Bh‘s

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bh‘s sind super bequem und sexy, machen schönes Decolette auch bei Größe A. Der Stoff kratzt nicht, drückt nichts da alles aus Spitze ist. Nach dem Waschen ist alles in Form geblieben. Qualitativ sehr gut. Schade, dass das passende Höschen in blau nicht gibt, es ist schwierig das passende Höschen in der gleichen Farbe zu finden. Sonst gibt es nichts zu meckern.

von einer Kundin aus Neukirchen-Vluyn 04.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: himmelblau | creme, Körbchengröße: Cup A, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein BH zum wohlfühlen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Am Anfang war es etwas ungewohnt zu tragen. Ich trage eigentlich keine feste Körbchen. Ich kann aber sagen man gewöhnt sich schnell daran. Was mir gut gefallen hat, ich kann die Softpolster rausnehmen. Viele Frauen haben unterschiedliche Brüste und so kann ich das ausgleichen-

von einer Kundin aus Illingen 30.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß | schwarz, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 90 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto