Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Entlastungs-BH ohne Bügel (2 Stück) in burgund + weiß

Petite Fleur Entlastungs-BH ohne Bügel (2 Stück)

* * * * / (929) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Entlastungs-BH ohne Bügel (2 Stück)

Artikel-Nr. 733558W

  • Entlastungs-BH aus Baumwolle
  • Hoher Tragekomfort durch elastische Spitze
  • Hochwertige Baumwollqualität
  • Im günstigen Doppelpack
  • Rückenschluss verstellbar
Dieser BH hält was er verspricht - maximalen Tragekomfort und Entlastung! Mit seiner kompakten Schnittform, dem breiteren Rücken und den breiten, weich gefütterten Trägern ist er darauf ausgerichtet, auch großen Größen guten, bequemen Halt zu geben. Durch die Verarbeitung ohne Bügel und das hochwertige Baumwollmaterial sitzt er angenehm ohne zu kneifen oder zu zwicken. Die weiche und elastische Jacquadspitze an den Cups und Trägern verleiht eine schöne Optik. Der BH ohne Bügel wird im praktischen Doppelpack angeboten, jeweils mit der Farbe Weiß kombiniert. Der Rückenverschluss bietet 3 Verstellmöglichkeiten. Der Entlastungs-BH ist aus 55% Baumwolle, 40% Polyamid, 5% Elasthan gefertigt.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (929)
* * * o o Je nach Farbe, ändert sich die Passform !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich diese BHs zum ersten Mal gekauft habe, waren sie super... Je nach Farbe ändert sich die Passform. Während bei mir das dunkelblaue besser war, waren dunkelrot und schwarz nicht so gut ... Also so was darf echt nicht passieren bei den Preisen ! Als es zum ersten Mal der Fall war, dachte ich, dass es vielleicht ein Produktionsfehler sein könnte, doch nein es passierte nochmal. Ansonsten sind die BHs angenehm zu tragen

von einer Kundin aus Woerth 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Tut euch das nicht an Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden BH gekauft wie diese hier. Bei der ersten Anprobe ging es noch, nach dem ersten Waschen dann der Schock: eingelaufen, die Farbe ausgeblutet ( auf Hand mit Feinwaschmittel), und die Träger haben sich verformt. An sich hätte ich die BH´s trotzdem noch angezogen da sie ein wenig weit unter der Brust waren. Dann kam es aber noch dicker. Die Nähte drücken sehr unangenehm auf die Brust, aber noch schlimmer fand ich dann das sich die Träge nicht verstellen lassen. Das Rückenteil sitzt sehr hoch, aufmachen kann man sie nur noch wenn man die Träger runterzieht und sich den BH umdreht. Ich habe die Teile im Müll entsorgt. Schade um das Geld. Dieses Modell: NIE WIEDER !!!!!!

von einer Kundin aus Wachtberg 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: burgund + weiß, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Weiter zu empfehlen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich skeptisch, aber ich musste mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Da ich 47 kg Gewicht verloren habe war ich mir bei der Größe nicht sicher. Die BH`s passen wie angegossen. Die Trageeigenschaften sind sehr gut. Er drückte selbst nach 18 Stunden nicht. Meinen Freundinnen habe ich ihn auch schon weiter empfohlen.

von Ute K. aus Leimen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz+weiß, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?