Shopping
%
»
»
Petite Fleur Bügel-BH aus Baumwolljacquard (2 Stück) in 1x weiß + 1x schwarz

Petite Fleur Bügel-BH aus Baumwolljacquard (2 Stück)

* * * * o (645) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Petite Fleur Bügel-BH aus Baumwolljacquard (2 Stück)

Artikel-Nr. 769834W

  • Bügel-BH in schönem Dirndl-Schnitt für ein schönes Dekolleté
  • Weiches, angenehmes Baumwollmaterial mit dezentem Pünktchenmuster
  • Im Doppelpack
  • Ideale Schnittform auch für große Größen - bis Cup E erhältlich
  • Breitere Träger und Rückteile bei zunehmenden Größen für einen optimalen Sitz
Zauberhafter BH im hübschen Dirndl-Schnitt. Bringen Sie Ihr Dekolleté schön zur Geltung! Die auf Bügel gearbeitete Cups formen und stützen. Aus trageangenehmem Baumwolljacquard mit dezentem, leicht glänzenden Pünktchenmuster, Zierkante am Cup und Accessoire in der vorderen Mitte für einen femininen, süßen Look. In der günstigen Doppelpackung erhältlich. Um einen maximalen Tragekomfort bis in große Größen zu bieten, wird die Passform in größeren Größen optimiert. Die Träger werden in größeren Größen breiter als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rücken- und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Es werden breitere Elastikbänder entlang der Kanten eingesetzt, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Ein rundum schöner BH bis in Cup E. Der Bügel-BH ist aus 79% Baumwolle, 8% Polyamid, 8% Polyester, 5% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (319)
  • 4 Sterne
    (189)
  • 3 Sterne
    (99)
  • 2 Sterne
    (22)
  • 1 Stern
    (16)
* * * o o Schöner BH aber mit Druckstellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH sieht angezogen schön aus und genau so wie auf dem Foto abgebildet. Jedoch gehen die BH-Bügel zwischen den Brüsten zu weit hoch, so dass sie in die Brüste rein drücken, sobald man nicht gerade sitzt oder steht. Ansonsten ist er angenehm zu tragen, blickdicht und aus einem angenehmen Material.

von Jessica S. aus Dortmund 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x weiß + 1x schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absolut empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto wirkt er voluminöser als er tatsächlich ist. Ich bestelle diesen BH in regelmäßigen Abständen und mache keine Experimente mehr. Trage kaum mehr Einen anderen. Er sitzt einfach perfekt und ist super bequem. Er trägt sich durch die dünnen Nähte auch gut unter engen Oberteilen. Auch der Träger ist für größere Oberweiten (bei mir 85D) von Vorteil. Schwarz verblasst beim Waschen relativ schnell aber damit kann ich bei dem Preis und dem Tragekomfort leben. Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt.

von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x weiß + 1x schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem und toller Schnitt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. Gekauft übrigens in 85 D, weil 85 E bei schwanken zwischen D & E einfach viel besser sitzt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich stören , die sind aber subjektiv und vernachlässigbar. Die Träger sind mir - auch für einen AlltagsBH - fast schon zu breit, auch wenn das Mitwachsen einen wunderbare Idee ist. Der Rückenverschluss hat allerdings - im Gegensatz zu den meisten BHs dieser Größe - nur zwei Häkchen, das ist mir dann wieder zu wenig. Und natürlich hat er Schleifchen. Bin ich ein Geschenk? WARUM haben so gut wie alle BHs niedliche Schleifchen ? Und dann auch noch solche fisseligen an den Schultern. eine hübsche, etwas breitere Schleife in der Mitte finde ich gut, aber diese Schulterschleifchen.... Bah. Abgetrennt. Das Material ist superbequem, einzig bei schnellen Drehungen oder vornüberbeugen kann mal das Mittelende des Bügels drücken, das ist aber denke ich eher ein Oberweiten- als ein BHproblem. Die Punkte sind erstaunlich knuffig, die Spitzenkante erstaunlich hübsch. Der Schnitt eignet sich ausgezeichnet für einen tiefen Ausschnitt, zumindest außerhalb der Öffentlichkeit, sprich in der Umgebung des Menschen, der einem Bhs ausziehen soll. Die Naht über die Cups sieht man überraschend wenig durch, unter einem engen Top/Shirt natürlich schon, aber bei mir spätestens ab (Winter....) Top+Longsleeve/Shirt nicht mehr. Ich hätte gerne die Option gehabt, ihn nur weiß zu bestellen oder - noch besser - in anderen Farben.

von einer Kundin aus Kropp 28.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 85

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?