Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PASSIONATA T-Shirt-BH Forever (1-tlg) Schalen-BH - Im klassischem Design, Perfekte Passform

1/1
Farbe: Weiß
Größe: 75D
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup D
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0R0EXYGNP2
  • Im klassischem Design
  • Perfekte Passform
  • Mit kleinen Details
T-Shirt-BH von Passionata aus der Serie Forever. Ein zeitloser BH mit perfekter Passform, der Tragekomfort und sicheren Halt für jeden Tag bietet. Die glatten Cups zeichnen sich unter engen Outfits nicht ab und definieren eine natürlich runde Form. Der Mittelsteg und die Seiten sind mit zarter floraler Stickerei im englischen Stil geschmückt. Ein klassisches Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang75
Maßangaben
Größe75D
Farbe
FarbeWeiß
Material
Materialzusammensetzung82% Polyamid, 18% Polyester
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Trockner geeignet, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Nicht bügeln
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationennicht relevant
Funktionen
FunktionenSchmale Träger
Serie
SerieForever
Passform/Schnitt
Passformnormal
Empfohlen für CupgrößeD
Körbchen / Cup
CupdetailsSchaumstoffschale
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Spaghettiträger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken / Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradkeine/nicht relvant
Kompressionkeine
Passform/Schnitt
SchnittformT-Shirt-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sitzt super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das erste Mal BH‘s bei Otto bestellt. War eher skeptisch ob das mit der Größe alles passt. Kaufe Unterwäsche sonst immer im Einzelhandel vor Ort. Bin wirklich begeistert 😄. Bestelle mir noch einen!!!

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität Super Passform Toller Push up Fällt leider etwas größer aus Musste ihn zurücksenden leider

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner BH sehr gute Qualität wie immer von Passionata. Hat mir an mir nicht gefallen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto