Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spikes & Sparrow Umhängetasche, echt Leder

1/6
Farbe: schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,95 €
Oder 10,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017O0QXP2
  • Breite 22 cm x Höhe 18 cm x Tiefe 9 cm
  • 100 % echtes Leder
  • Legere Umhängetasche mit 3-teiligem Hauptfach
  • Stufenlos verstellbarer Schulterriemen
  • Weiches Leder im Vintage-Look
Geben Sie Ihrem Look eine lässige Note mit der Leder Umhängetasche von Spikes & Sparrow. Die klassische Form harmoniert mit dem weichen Leder im Vintage-Look - eine ungewöhnliche Kombination, die Ihren individuellen Stil betont. Das 3-teilige Hauptfach ist elastisch und bietet übersichtlichen Stauraum. Zusätzliche Reißverschlussfächer sorgen für eine sicheres Verwahren von wichtigen Dingen.

* 100 % echtes Leder
* 3-teiliges Hauptfach mit Deckklappe & Magnetverschluss
* 3 Reißverschlussfächer innen
* 1 Reißverschlussfach außen
* 1 Vordertasche mit Reißverschluss
* 1 Rückfach mit Reißverschluss
* 1 stufenlos verstellbarer Schulterriemen

Titelergänzung: echt Leder
Ausgabegröße: onesize
A4-Ordner: nein
Volumen: 3
Besondere Merkmale: echt Leder
Breite: 22 cm
Gewicht: 400
Bodendetails: unverstärkt
Höhe: 18 cm
Anzahl Einsteckfächer innen: 1
Tiefe: 9 cm
Größe: onesize
Hauptverschluss: Magnetverschluss
Innenfarbe: bunt
Innenoptik: gemustert
Schultergurt: ja (nicht abnehmbar, verstellbar)
Smartphonefach: nein
Schultergurt (Länge in cm): 85 cm - 150 cm
Format: Querformat
Außenmaterial: 100% Rindleder
Tragegriff: kein Henkel
Optik Oberfläche: Vintage
Innenmaterial: Stoff
handgepäcktauglich: ja
Eigengewicht: 400 g
Anzahl Hauptfächer: 3
Verschluss Hauptfächer: ohne Verschluss
Anzahl Vordertaschen: 1
Rückfach: ja (ungepolstert, verschließbar)
Verschluss Rückfach: Reißverschluss

Details

Größentext
Größeonesize
Material
MaterialLeder
Materialeigenschaftenelastisch
InnenmaterialBaumwollmischung
Farbe
Farbeschwarz
Optik/Stil
Optikvintage
Innenoptikgemustert
Details
GepäckartHandgepäck
HandgepäcktauglichkeitHandgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Details
Besondere Merkmaleecht Leder
TaschenverschlussMagnetverschluss
Hauptfächerverschlussohne Verschluss
Handyfachja
InnenausstattungReißverschlussfach
Stiftschlaufen
Rückfachja
RückfachverschlussReißverschluss
Rückfachdetailsungepolstert
verschließbar
Bodendetailsunverstärkt
AußenausstattungAußentasche
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsnicht abnehmbar
verstellbar
Tragegriffkein Henkel
FormatQuerformat
Maßangaben
Breite22 cm
Höhe18 cm
Tiefe9 cm
Gewicht400 g
Volumen3 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Meine Lieblingstasche ab heute

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bin halt nicht der elegante Typ, aber die Tasche hier ist meine. Habe sie heute mal ausprobiert, habe sicherheitshalber das fest-fixierte Etikett versteckelt in die Innentasche, also das Preisschild, achso ja, der Preis, der ist absolut okay, hey, für echtes Leder... nein lt. der Niederländischen Firma ist nicht extra ein Tier draufgegangen, sondern, das sind Leder Reste also die Häute von Rindern und Büffeln, die sowieso wegen dem Essen herhalten mussten, wurden dann restentwertet. Wie auch immer, ich mag die Tasche, Innen viel Stauraum, 2x Reißverschlüsse innen und super verarbeitet. Sie wirkt, auch hier auf dem Bild nicht wie nagelneu, eher etwas zerknautscht, aber dennoch, genau richtig. Druckverschluss an dem man sich wieder neu gewöhnen muss, wenn man die Tasche zumachen möchte, das man etwas länger braucht zum zumachen, aber das geht ruck zuck. Als Handtasche Normalgröße und sieht edel und teuer aus. Kannte Spikes u. Sparrow noch so gar nicht. Jetzt ist "Picard" erstmal Vergangenheit.

Tolle Umhängetasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Ledertaschen von der Marke und bin sehr zufrieden. Material und Verarbeitung hochwertig. Sehr praktische Alltagstasche zum Ausgehen und nicht zum einkaufen! Da ich mehrere kleine hatte, musste ich ihn wieder zurücksenden. Die Tasche kann man sowohl zu feinem als auch sportlichem Outfit tragen.

Sehr schöne Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Ausführung sind echt super, die Tasche hat sehr viele separate Fächer. Nur einen Nachteil, eine etwas dickere Geldbörse hat keinen Platz. Trotzdem ist meine Tochter sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto