Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Lebensbaum Kristalle Sterling Silber, Lebensbaum

1/5
Farbe: Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A4W0QI531P2
  • Elegante Halskette aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Kristalle
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Florales Design trifft auf filigrane Leichtigkeit. Setze mit dieser Halskette aus 925er Sterling Silber und funkelnden Kristallen, ein modisches Statement und ziehe alle Blicke auf dich. Der glänzende Münz-Anhänger ist mit einem verspielten Lebensbaumdekor verziert, welches ein Sinnbild des Lebens und der Unsterblichkeit widerspiegelt. Die Kombination aus edlen Materialien und moderner Form wird dieses Schmuckstück zu einem unverzichtbaren Must-Have in deinem Schmuckkästchen machen und jedem deiner Looks den nötigen Glamour verleihen. Lass dich verzaubern!

Details

Größe45
MaterialGlaskristall
Materialfarbesilberfarben
Farbe FarbsteinWeiß
AusführungKette mit Steinen
FarbsteinartGlaskristall
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette45 cm
Durchmesser Anhänger17 mm
Gewicht3.3 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(21)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Zarte Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne zarte Kette. Leider wurde die Freude getrübt, da sie in einem Samtsäckchen geliefert + lediglich in ein Kuvert gepackt wurde. Der zarte Anhänger war verbogen und ich musste ihn leider zurück senden. Bei der unzureichenden Verpackung werde ich die Kette nicht noch mal bestellen. Schade, hätte mir sehr gut gefallen.

Eine hübsche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mehrere Ketten zur Auswahl bestellt. Leider fiel meine Wahl nicht auf diese . Der Anhänger ist ausgesprochen hübsch , leider ist die Kette viel zu zart , man hat schonAngst sie beim Anziehen zu zerreissen. Dazu finde ich das Preisleistungsverhätnis nicht ok . Mit etwas kräftigerer Kette hätte ich sie gerne behalten

zarte Kette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Sie ist sehr filigran und zart. Ich dachte sie ist etwas größer. War wohl eine optische Täuschung. Soll nicht heißen, dass sie nicht gefällt. Sie ist sehr schön! Allerdings nur für einen schmalen Hals geeignet. Von mir dafür 5 Sterne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto