Abbrechen
» Suche

Only Rundhalspullover »ONLMILA LACEY«

* * * * / (1005)
%
-30%UVP26,99
€ 18,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2366490681
  • Basic Pullover von ONLY
  • Lang geschnitten mit abgerundetem Saum
  • Figurumspielende Form
  • Aus fließend weichem Viskose-Feinstrick
  • Das Model ist 176 cm groß und trägt Größe S
Du liebst trendorientierte Mode und willst dennoch auf Komfort nicht verzichten? Dann probiere es doch mal mit dem legeren Pullover von Only. Raglanärmel und Rollsaum betonen den lässigen Charakter des Strickoberteils. Die locker gerade geschnittene Passform sorgt für einen entspannten Sitz und Komfort. Aufgrund der langen Form mit stark verlängerter Rückenpartie entpuppt sich der Pulli als optimaler Kombipartner für Jeggings; High-Top-Sneakers und ein Cap ergänzen den unkomplizierten Freizeit-Style. Einfach hineinschlüpfen und wohlfühlen – so lautet das Mantra des Pullovers »Mila Lacy« von Only!

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Viskose, 20% Polyamid
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungchocolate truffle
Farberotbraun
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
ÄrmelabschlussRollkante
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Passformfigurumspielend
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Schnittform LängePo-bedeckend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (717) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
* * * * *

Mein absoluter Lieblingspullover!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Pullover habe ich bereits in 7 Farben und in schwarz sogar in 3-facher Ausführung, weil er einfach mein Lieblingspulli ist.
Die Qualität ist top. Er ist super weich, undurchsichtig, locker und der etwas längere Schnitt hinten, gefällt mir gut.
Vorne kann man ihn gut in die Hose stecken.

Trage im Normalfall immer S bei einer Körpergröße von 1,66. Jedoch habe ich den Pullover immer in XS bestellt, weil er mir in S einfach viel zu locker sitzt.

Würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Willingen 27.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): XS (34) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super weicher, gemütlicher Softpulli

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll durch Material und Schnitt. Sitzt bei einer normal 34/36er Größe figurbetont bis leicht umspielend, genau richtig für mich. Schön lang, gut auf Leggings zu tragen, aber auch dünn genug, um ihn vorne in eine Jeans einzustecken. Herrlich weich und angenehm tragbar, lässig und chic gleichermaßen, je nach Styling und restlichem Outfit. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Reichelsheim 21.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): S (36) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kein Pullover, sondern Shirt, ich liebe es...

Für 41 von 42 Kunden hilfreich. 41 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist definitiv kein Pullover, sondern ein Shirt, das Viskosemixmaterial ist wirklich relativ dünn, aber genau so gefällt es mir, da es nicht aufträgt und mir darin nicht zu warm wird.
Das Shirt ist so vielseitig zu tragen/kombinieren und hat so eine superangenehme lockere Paßform, ich trage es sehr oft und gerne; es paßt unter jede Jacke, weil das Material eben nicht zu dick ist.
Das Shirt inclusive Ärmel hat für mich die perfekt Länge (bin 1,74 m).
Auch gefällt mir an diesem Shirt der Ausschnitt - ich mag große Rundhalsausschnitte überhaupt nicht, dieses Shirt hat mehr einen U-Boot-Ausschnitt, und das finde ich klasse.
Das Shirt ist vollkommen empfehlenswert, auch wenn ich den Preis von aktuell 26,99 € als zu teuer empfinde für ein schlichtes Basic-Longsleeveshirt, auch wenn es ein "Marken-Teil" ist.
Die Pflege ist problemlos, einfach in der Waschmaschine waschen und fertig.

von einer Kundin aus Hannover 07.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto