ONLY Longpullover ONLMILA mit weitem Rundhalsausschnitt

Perfekter leichter Feinstrickpullover :-)

Perfekter dünner Pullover aus Viskose-Feinstrick (80% Naturmaterial Viskose), hervorragende Paßform, schön über das Gesäß reichend (bin 1,74 m, trage Größe 44/46 und habe diesen Pullover in L und auch in XL, ist beides okay, obwohl die XL einer 42 entsprechen soll). Ärmellänge und Gesamtlänge sind perfekt für mich. Ich bin sehr glücklich über die lockere Paßform, sehr schön, nicht knalleng. Die Haptik ist viskosetypisch weich und es ist fantastisch hautangenehm und absolut nicht transpirationsfördernd. Den Ausschnitt empfinde ich als genau richtig, denn es ist ein U-Boot-Ausschnitt, der sich (wenn man nicht zu schmal und klein ist...) schön auf den Schultern befindet und NICHT zu weit nach vorne, unten ausgeschnitten ist. Bei Damen unter 1,60 m oder mit Größe 32 kann das natürlich anders sein. Bei mir sitzt es tiptop - wie schon erwähnt, meine reguläre Größe 44/46 bei 1,74 m, hier gewählte Pullovergröße L und XL. Habe ihn in schwarz und sundried tomato melange (dunkelrot). Ist auch sehr pflegeleicht, Waschmaschine bei 30 Grad, ohne Trockner, fertig. Es ist bislang auch nach mehreren Wäschen noch kein Pilling entstanden (Bitte - die Knötchenbildung bei Textilien heißt wirklich PILLING und N I C H T Peeling!!! Ein Peeling ist ein Kosmetikum! Danke...). Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber ich bin absolut zufrieden mit dem Pullover und würde ihn immer wieder bestellen. Wäre auch gut, wenn die Größe jenseits der Größe M hier nicht so oft ausverkauft wären, aber andererseits spricht eine hohe Nachfrage ja für den Artikel... :-) Ich würde ihn mir auch ein paar anderen Farben wünschen, z.B. in einem schönen Royalblau oder Flieder. 5 Bewertungssterne.

Kein Pullover, sondern Shirt, ich liebe es...

Das ist definitiv kein Pullover, sondern ein Shirt, das Viskosemixmaterial ist wirklich relativ dünn, aber genau so gefällt es mir, da es nicht aufträgt und mir darin nicht zu warm wird. Das Shirt ist so vielseitig zu tragen/kombinieren und hat so eine superangenehme lockere Paßform, ich trage es sehr oft und gerne; es paßt unter jede Jacke, weil das Material eben nicht zu dick ist. Das Shirt inclusive Ärmel hat für mich die perfekt Länge (bin 1,74 m). Auch gefällt mir an diesem Shirt der Ausschnitt - ich mag große Rundhalsausschnitte überhaupt nicht, dieses Shirt hat mehr einen U-Boot-Ausschnitt, und das finde ich klasse. Das Shirt ist vollkommen empfehlenswert, auch wenn ich den Preis von aktuell 26,99 € als zu teuer empfinde für ein schlichtes Basic-Longsleeveshirt, auch wenn es ein "Marken-Teil" ist. Die Pflege ist problemlos, einfach in der Waschmaschine waschen und fertig.

Mein absoluter Lieblingspullover!

Den Pullover habe ich bereits in 7 Farben und in schwarz sogar in 3-facher Ausführung, weil er einfach mein Lieblingspulli ist. Die Qualität ist top. Er ist super weich, undurchsichtig, locker und der etwas längere Schnitt hinten, gefällt mir gut. Vorne kann man ihn gut in die Hose stecken. Trage im Normalfall immer S bei einer Körpergröße von 1,66. Jedoch habe ich den Pullover immer in XS bestellt, weil er mir in S einfach viel zu locker sitzt. Würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

super weicher, gemütlicher Softpulli

Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll durch Material und Schnitt. Sitzt bei einer normal 34/36er Größe figurbetont bis leicht umspielend, genau richtig für mich. Schön lang, gut auf Leggings zu tragen, aber auch dünn genug, um ihn vorne in eine Jeans einzustecken. Herrlich weich und angenehm tragbar, lässig und chic gleichermaßen, je nach Styling und restlichem Outfit. Klare Kaufempfehlung!

Allrounder Pullover

Das beste am Pullover ist, das er hinten länger geschnitten ist als vorne , somit kann ich ihn auch bei Leggings in Kombi mit Stiefel super tragen. Material ist auch nach einigen Wäschen immer noch schön. Werde mir noch weitere Farben bestellen. Trage normalerweise Größe S habe aber hier M gewählt, da ich etwas lockerer haben wollte.

Sitzt perfekt an und sieht sportlich aus

Habe mir den Pulli für lockere Abende gekauft. Sieht mit Strumpfhose, Leggins oder auch mit Jeans gut aus. Man kann das Shirt sportlich als auch elegant tragen. Habe schwarz gewählt weil es am neutralsten ist. Nach einmal waschen und im Trockner trocknen etwas eingelaufen. Ich bin 1,60m groß und das Shirt passt perfekt in größe M

Sehr schöner Pulli

Dünnes Material aber sehr angenehm. Für mich genau das Richtige. Nach der Wäsche noch immer in Form. Fällt sehr schön, und verdeckt so einige Pölsterchen. Einen Stern abzug. Es hing noch ein Preisschild von Only daran, indem der Pulli nur 26.99€ kosten soll. Das stoßt sauer auf.

Qualität lässt langsam nach

Ich mag den Pullover, vor allem den Schnitt. Deshalb habe ich jetzt schon den dritten in drei Jahren gekauft. Leider lässt die Qualität von Jahr zu Jahr nach. Der Stoff wird immer dünner und durchsichtiger. Darüber hinaus habe ich drei Anläufe gebraucht, bis ich ein Exemplar oder Fehler hatte. Traurig.

Stylischer Pullover

Ein stylischer Pullover den man zu vielen Hosen kombinieren kann. Sein "Vokuhilaschnitt" macht legeren aber auch eleganten Eindruck. Die Trageeigenschaften sind sehr angenehm in leichter, pflegeleichter Qualität, die sich in Form hält und sich nicht verzieht.

Leicht und weich

Ich liebe diesen Pullover und habe ihn mittlerweile in 3facher Ausführung. Er ist auch nach mehrmals Waschen noch weich, in Form und auch farbecht. Er macht eine gute Figur, umspielt durch die komfortable Länge kleine Pölsterchen und sieht einfach nur cool aus!

Mein Lieblingspulli für jeden Tag. Habe ...

Mein Lieblingspulli für jeden Tag. Habe diesen Pulli auch in mehreren Farben. Der beste Basic Pulli. Tolles Tragegefühl und schön lang bis über den Po, genau wie ich es mag. Passt zu jeder Jeans und mach sehr schlank!

Schöner Pulli

Gut zu kombinieren, chic oder leger zu Jeans. Größe M passt bei meiner Gr.38-40 gerade so. Sollte er weit und locker sitzen,hätte ich L nehmen müssen. In grau hat er mir nicht so gut gefallen, der ging zurück.

Ein schöner longpullover für den sommer

Pulli ist leicht und leger zu tragen, bequemes Material, einfach toll für die frischeren Tage im Sommer, tes Rose schöne frische Farbe für die Jahreszeit! Sehr zu empfehlen!

Dieser Longpullover ist sehr angenehm zu tragen . Auch raffiniert ist , dass er hinten länger ist . Er ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick . Würde ihn wieder kaufen

Super Pullover !

Ein schöner Longpulli , schlicht gehalten aber schick zu kombinieren im Alltag zur Jeans . Angenehm leichte, weiche Qualität, sehr pflegeleicht.

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover sehr schön, besonders gefallen mir die langen Ärmel;-) Durch die anderen Bewertungen wusste ich schon das der Stoff nicht sehr dick iar, für mich ist er perfekt so wie er ist.

Ich liebe diesen "Pullover"

Toller Schnitt, hinten länger als vorne. Sitzt super und fällt sehr leicht (kein dicker Pullover) Trage normalerweise Größe S habe aber hier M gewählt

Super Longshirt!

Wie bereits in den anderen Rezensionen erwähnt, ist die Bezeichnung "Strickpullover" nicht ganz zutreffend. Es handelt sich eigentlich um ein Longshirt. Da ich auf der Suche nach einem langen Oberteil war, das man gut unter eine Strickjacke anziehen kann, ist dieses Shirt genau das richtige für mich! Das Material ist sehr weich und fühlt sich daher sehr angenehm an, und der lange Schnitt (es geht hinten etwas über den Po) gefällt mir auch sehr gut! Ich habe meine übliche Größe bestellt und es hat perfekt gepasst! Tolles Basic-Langarm-Shirt - wenn auch etwas teurer als vergleichbare Artikel, aber dafür bekommt man wirklich eine Top-Qualität! Absolut empfehlenswert!

Toller Basic Pulli

Sehr angenehmer Stoff. Fühlt sich leicht auf der Haut an. Der Artikel geht bis über den Po, so dass man es guz zu einer Leggins tragen kann. Armlänge ist perfekt. (Körpergröße 1,70cm)

Super schöner, leichter Pullover

Ich liebe es! Wahnsinnig bequem, macht eine tolle Figur, nichts engt ein. Hinten ist es insgesamt leicht länger als vorne geschnitten, somit.hat man auch nicht ständig einen bloßen Rücken.

Überraschend gute Qualität

Halte eigentlich nicht so viel von der Qualität von Only nach den ersten paar Wäschen, jedoch wurde ich überrascht. Nach 4 Wäschen bisher top und keine Fusseln. Größe passt.

dünn

Der Pullover ist mehr ein langes Shirt, also dünner Stoff. Ich schwanke zwischen 36 u. 38. Größe M ist mir zu groß, daher zurück. Aber der Schnitt ist super zu engen Jeans

Neues Lieblingsteil...

Ein absolutes Allround-talent, kann schick und lässig getragen werden. Qualität ist super,wenn auch etwas dünner als erwartet aber definitiv mein neues Lieblingsstück.

Schöner pullover

Der pullover ist vom Stoff eher ein Shirt. Sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen. Qualität ist auch super, auch nach den waschen noch toll.

schöner Pullover

Passform leger, trägt sich sehr angenehm (Material). Das Bild ist allerdings irreführend, da der Pullover gewiß nicht für "in die Hose stecken" gemacht ist.

schöner ÜbergangPulli

schönes Basisteil, angenehm zu tragen, weich, nicht zu dick, nicht zu dünn, schöne Passform und Länge, halbrunder Saum, werde mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Pullover

Ist wirklich ein sehr schöner Pullover. Tolle Form, richtige Länge und eine super schöne Qualität. Trägt sich sehr gut auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich liebe diesen Pullover

Ich bin 1.76m groß. Der Pullover hat eine super Länge für mich. Größe M ist passend. Kleineren Frauen würde ich ihn eher nicht empfehlen. Da ist er zu lang.

Super Länge

Farbe perfekt und Länge super, wenn man nicht immer unbedingt Bauchfrei sein will (langer Oberkörper) für mich 5 Sterne, schade nur, dass es nicht mehr Färben gibt

Toller Pulli

Die Farbe ist super und der Pulli hat einen guten Schnitt. Auch nach der Wäsche bleibt alles in Form.