Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONDIS24 Wäschebox Wäschekorb Filo aus Kunststoff 55 Liter, gut belüftet, neues italienisches Design, edle Verarbeitung

1/7
Farbe: Cappucino
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ondis24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0G0BLSZSP2
  • große Wäschebox Filo mit einem Füllvolumen von 60 Litern

Details

MaterialzusammensetzungKunststoff
FarbeCappucino
Breite44 cm
Tiefe35 cm
Höhe61 cm
Gewicht1700,00 g
Fassungsvermögen 255,00 l
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wäschebox ist aus einem sehr schönem Material gefertigt. Es passt wirklich einiges an Wäsche dort rein obwohl man es nicht vermutet. Sieht dazu noch chic und modern aus. Mit dem passendem Wäschekorb ein echter Hingucker im Badezimmer. Würde diese Wäschebox immer wieder kaufen.

Schöner eleganter Wäschekorb

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel und Farbe genau wie angegeben. Bin sehr zufrieden, hat eine schöne Form, passt viel rein und doch wirkt er nicht zu klobig, elegante Erscheinung. Bin zufrieden, Material ist Robust und gut verarbeitet.

Schön und platzsparend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Korb einmal in blau und einmal in der Farbe braun bestellt. Beide Farben entsprechen der Abbildung und bieten durch ihre konische Form ausreichend Platz für unsere Schmutzwäsche. Sehr praktisch ist auch der leicht zu justierende Klappdeckel. Hersteller ist die Firma Curver. Hervorheben möchte ich vor allem die unkomplizierte, freundliche und schnelle Abwicklung einer erforderlichen Nachbestellung durch den Händler, die auf Grund eines Transportschadens erforderlich war.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto