Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Set: Multiway-BH Push-up-Multifunktions-BH mit tiefem U-Ausschnitt (1-tlg)

1/6
Farbe: Nougat
Größe: 85
Unterbrustumfang: 85
Körbchengröße: Cup D
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
48,00 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095I0496CAP2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Mode und Accessoires für die ganze familie
  • Aktuelles Design aus England
Push-up-Multifunktions-BH mit tiefem U-Ausschnitt.

Der spitzenbesetzte Multifunktions-BH mit Hebeeffekt wurde speziell für tief ausgeschnittene Kleider entwickelt und sorgt für ein fantastisches Dekolleté und bietet umfassenden Halt. So vielseitig wie nur möglich, mit gepolsterten Körbchen für den perfekten Hebeeffekt und ohne Bügel für hohen Tragekomfort. Sie können die Träger auf Wunsch verstellen oder sogar ganz abnehmen.

Maschinenwäsche.

Mit ähnlichen Farben waschen. Im feuchten Zustand in Form ziehen.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang85
Maßangaben
Größe85
Farbe
FarbeNougat
Material
Materialzusammensetzung46 % Polyamid, 35 % Polyester, 19 % Elasthan.
Produktdetails Oberteil
Empfohlen für CupgrößeD

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Viel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da in der Beschreibung nichts von einer Unterbrust Größe stand ,bin ich davon ausgegangen, dass mir der BH mit Gr.75C passt, Aber leider viel zu eng.Schade sieht sonst sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto