Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Tablett Serviertablett Bambus eckig, Bambus, (Stück, 1-tlg)

1/2
Maße (Breite x Länge x Höhe): 30 cm x 44 cm x 5.5 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1005WP2
  • Hochwertiges Serviertablett zum Tragen von Speisen und Getränken aller Art
  • Mit 2 praktischen Tragegriffen
  • Aus hochwertigem, umweltschonenden Bambus gefertigt
  • Für Privat und Gastronomie
Dieses hochwertige Bambus-Tablett bietet ausreichend Platz für Kaffee, Getränke, Snacks Co und lästige Pendeln gehört der Vergangenheit an. Zudem sorgen die praktischen Griffe an der Seite für einen hohen Tragekomfort. Das Tablett gibt es in zwei Ausführungen.

Details

MaterialBambus
Breite30 cm
Länge44 cm
Höhe5.5 cm
FarbeBraun

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... stabiles Tablett, das auch noch gut aussieht. Was will man mehr?

Tolles Tablett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich gutes Tablett. Passt viel rauf und man hat schnell Dinge aus der Küche ins Wohnzimmer. Brot, Butter, Käse und 2 Teller mit Besteck und Tassen. Perfekt

Nur für kurzen Gebrauch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dsa Tablett ist schön leicht praktisch. Aber die Freude war kurz, es ist mir runtergefallen, vieleicht auf eine Ecke, und lag da in Einzelteiln. Obwohl ich geschickt bin, habe ich es nicht geschafft,wieder zusammen zu bauen. Schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto