Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NEOLYMP Trainingsband Minibänder einzeln MB310 Stufe 3, 7,5 – 10 kg, Grün, Naturfasern, komfortabel, mit E-Book, langlebig, hygienisch, waschbar

1/1
Farbe: Stufe 3 grün
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Neolymp
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081E0WFTKUP2
  • • BAHNBRECHEND: Wir haben das Fitnessband für dich revolutioniert. Die Haltbarkeit unserer Trainingsbänder ist tatsächlich um ein 10-faches länger als bei einem Gummiband

NEXT LEVEL FITNESS

Wir haben das Fitnessband revolutioniert. Die Haltbarkeit unserer Trainingsbänder ist tatsächlich um ein 10-faches länger als bei einem Gummiband. Wir haben für dich ein Gymnastikband entwickelt, das dich niemals im Stich lässt.

MAßE

  • 5,6 cm Breite
  • 33 cm Länge hat ein Band, wenn es flach auf dem Boden liegt
  • 66 cm Umfang der gesamten Schlaufe

WIDERSTÄNDE

  • Stufe 1 | 2,5 – 5 kg   | Rot
  • Stufe 2 | 5 – 7,5 kg  | Orange
  • Stufe 3 | 7,5 – 10 kg | Grün
  • Stufe 4 | 12 – 15 kg  | Blau
  • Stufe 5 | 15 – 20 kg | Schwarz

Ebenfalls verfügbar im Set

NACHHALTIG TRAINIEREN

Unsere Fitnessbänder bestehen aus reinsten Naturfasern. Die besondere Zusammensetzung dieser Materialien bietet dir den Komfort auf deiner Haut. Jedes unserer Bänder wird dich dabei unterstützen, dein Training aufs nächste Level anzuheben.

ERSTKLASSIG, HYGIENISCH, WASCHBAR

Mit unserem Fitnessband erfährst du ein komplett neues Trainingsgefühl. Es ermöglicht dir ein angenehmes Training, ganz ohne Rötungen. Auch für die Hygiene ist gesorgt, denn unsere Bänder sind easy waschbar bei 30° Celsius.

DAS KOSTENLOSE E-BOOK MIT ÜBER 100 ÜBUNGEN

Dich erwartet eine Sammlung von E-Books, darin findest du tolle Übungen für das Bauch-Beine-Po-Training, Yoga, Pilates und Crossfit. Hol dir dein Widerstandsband und definiere deinen Körper.

DAS NEOLYMP-VERSPRECHEN

Wir sind ein kleines Start-up aus Berlin und möchten mit hochwertigstem Equipment dein Training zuhause um ein Vielfaches erweitern und dir ein sorgloses Workout ermöglichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist unser Team jederzeit gerne für deine Fragen und Anregungen da.

Details

Farbe & Material
MaterialeigenschaftenNaturfasern
Produktdetails
SportartFitness
Hinweise
LieferumfangTragetasche
Produktdetails
KörperpartienBauch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gutes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung; top Produkt. Hält in der Tat, was es verspricht: Die Muskeln brennen wie die Hölle 😄 Kein Vergleich zu den Standard-Bändern. Und sie bleiben an Ort und Stelle, verrutschen nicht und rollen sich auch nicht doof zusammen.

Sehr guter Service und Kundenfreundlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das orange Miniband bestellt und es kam innerhalb von 2 Tagen. Finden den Artikel sehr gut. Was mir am besten gefällt, er richt nicht wie die Latexbänder und rollt sich auch nicht zusammen. Da ich schon 76 (weiblich) bin und eher (noch) nicht sehr trainiert bin, wäre für mich für den Anfang ein schwächeres Band ehre besser gewesen. Das habe ich mir aber in der Zwischenzeit nachbestellt. Auch konnte ich das Ebook nicht runterladen. Habe mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und bekam innerhalb eines Tages eine Mail mit dem Link zum runterladen des Ebook‘s. Hat auch wunderbar geklappt. Jetzt kann ich über Kindel oder Tolino das Trainingsbuch öffnen. Von mir deshalb ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bin begeistert m

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainingsbänder sind der Hit. Von der Stärke her wirklich gut. Von sehr leicht bis sehr fest und somit für jedes Trainingslevel was dabei. Bisher hatte ich immer nur die aus Gummi aber da diese sich immer aufgerollte haben bei einigen Übungen habe ich nach ein paar schmerzenden Einheiten mich anderen umgeschaut und habe diesen Artikel gefunden. Die Bänder verrutschen nicht und rollen sich auch nicht auf was für mich der Hauptpunkt war. Ich empfehle das Produkt wirklich sehr gern weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto