Neato Saugroboter Robotics D6

* * * * / (19)
%
Neato Saugroboter Robotics D6
  • Neato Saugroboter Robotics D6, Bild 1
  • Neato Saugroboter Robotics D6, Bild 2
  • Neato Saugroboter Robotics D6, Bild 3
  • Neato Saugroboter Robotics D6, Bild 4
  • Neato Saugroboter Robotics D6, Bild 5

Dazu passende Services

  • € 50,00 Details
-47%UVP729,99
€ 389,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1990882176
  • Reinigt in allen Ecken dank einzigartiger D-Form
  • Dank Quick Boost Ladung schnell wieder einsatzbereit
  • Reinigungsplan für mehrere Etagen möglich
  • Der perfekte Saugroboter für Tierhaare, dank Spiral-Kombibürste Bürste
  • Extra großer Schmutzbehälter, für längere Reinigungsintervalle
Der Neato Robotics D6 reinigt alle Böden und ist der perfekte Saugroboter, wenn Sie Haustiere haben. Mit seiner Hauptbürste, bis zu 70% größer als die Bürsten runder Roboter, nimmt er viel mehr Haare auf als zuvor. Mittels Ultra-Leistungsfilter sammelt er Staub und Allergene ein, die man mit bloßem Auge nicht sieht. D6 speziell für Tierhaare - Der Botvac D6 verfügt über eine neue Hauptbürste. Sie ist bis zu 70% größer als die Bürsten runder Roboter, und nimmt daher viel mehr auf als zuvor. Mit dem Ultra-Leistungsfilter werden auch Staub und Allergene eingesammelt, die Ihre Haustiere von draußen mitbringen.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesLaserSmart™-Technologie: scannt und kartiert das gesamtes Haus und erstellt einen Grundriss, dem der Roboter folgt. Er bewegt sich genauso, wie man es von einem intelligenten Roboter erwartet, in geraden Linien anstelle eines zufälligen Musters. Dank der Laser kann er sogar im Dunkeln reinigen.
Allgemein
Weitere VorteileDurch das D-förmige Design auch verwinkelte Bereiche und hinterste Ecken erreichen
Lasertechnik zur millimetergenauen Vermessung Ihrer Räume und Böden - auch bei Dunkelheit
Multifloor Plan und Fallschutz - Verwalten Sie bis zu drei verschiedene Grundrisse für eine präzise, leistungsstarke Reinigung im ganzen Haus.
Bestimmte Bereiche dank virtueller No-Go-Linien einfach ausschließen
Handhabung & Komfort
Art der BedienungApp
Allgemeine FunktionenStufensicherheitstechnologie
Erstellung von No-Go Zones
Erstellung einer interaktiven Karte der Wohnung
automatische Rückkehr zur Ladestation
Möglichkeiten der Gerätesteuerungappfähig
SensorartenLasersensoren
Infrarotsensoren
Anzahl Infrarotsensoren1 St.
Befahrbare Teppichhöhe1,5 cm
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe33,6 cm
Breite31,9 cm
Tiefe9,9 cm
Gewicht3,4 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,7 l
Mitgeliefertes ZubehörRoboter, Ladestation, Bedienungsanleitung, Ersatzfilter, Reinigungswerkzeug
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
AkkuherstellerbezeichnungLi-Ion
Akkuleistung14,4 V
Akkulaufzeit (Betrieb)120 Std.
AkkuladefunktionenSchnell-Ladefunktion
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)2 Std.
Akkukapazität4200 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Leistung Akku61 V
Spannung Akku14,4 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemUltra performance Filter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Norwegisch (NO)
Niederländisch (NL)
Finnisch (FI)
Dänisch (DA)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Hat Unterhaltungswert 👍😀 kein Billigteil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War auch skeptisch. Ausgepackt, geladen und gleich -ohne App - laufen lassen. Ging durch Flur und Küche.
Ich war erstaunt was er alles „gefunden“ hat. Hatte vor 2 Tagen gesaugt. Heute mit in OG genommen und im Schlafzimmer „ausgesetzt“. Prima unter Boxspringbett gepasst. Mann sollte nur darauf achten dass Auffangbehälter leer ist, denn wenn er unter dem Bett stehen bleibt ist nicht so toll. Das macht er nämlich wenn dieser voll ist. Er erklimmt auch Wollteppiche, passt unter Hänge WC und an der Treppe macht er auch halt. Bei erstem Einsatz sollte man ihn beobachten und eventuell was umstellen oder nachhelfen.
Die Lautstärke ist auch verträglich. Es ist kein Leichtgewicht und wirkt stabil.
Ich habe eine Katze und dementsprechend auch Haare die optimal aufgesammelt werden.
Mit der App werde ich mich noch befassen und schauen was er sonst noch so drauf hat.
Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht und hoffe auf gute „Zusammenarbeit“.
Verbesserungsvorschläge. Auffangbehälter könnte größer sein. Denn Tierhaare hängen direkt hinter Filter und dadurch kommt die Meldung Behälter voll. Daher ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Frankfurt 04.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr positiv überrascht

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war total skeptisch (generell gesehen) das irgendein Saugroboter mit unserer verwinkelten Wohnung und vor allem unseren etwas höher gewebten Teppichen klarkommt (und mit Tierhaaren von 3 Langhaarkatzen :D...
Aber was soll ich sagen, es ist der Wahnsinn wie gut er saugt! Der Staubbehälter ist immer gut gefüllt, er saugt wirklich alles auf und vor allem sind unsere Teppiche auch überhaupt kein Problem für ihn. Die App und die No-Go-Lines funktionieren sehr gut. Das Starten war auch sehr leicht. Vor dem Kauf habe ich viel verglichen (auch mit Youtube Videos), und habe mich dann für dieses Modell entschieden und kann es definitiv weiterempfehlen!!! :)

von einer Kundin aus Westerburg 03.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unser täglicher Helfer

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den D6 jetzt schon ein Jahr täglich im Einsatz. Ich muss sagen, das der Daugrobotter das Beste ist was ich in den letzten Jahren an Technik gekauft hab. Zwar ist er laut, dafür reinigt er aber sehr gründlich und zuverlässig. Und eigentlich sollte er ja auch in Betrieb sein wenn ich unterwegs bin. Bis auf einen kleinen Software-Haker, der vom Kundendienst umgehend behoben wurde lauft der Neato sehr zuverlässig. Besonders die No go Lines sind praktisch. Von mir daher volle Sterne

von Marc K. aus Hameln 28.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto