Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Pizzastein Pizzastein XXL aus Cordierit für Ofen und Grill, inkl. Rezeptbuch, Korderit-Keramik, (1-St)

1/9
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
33,49 €
Oder 3,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021J0KTP2
  • WIE BEIM ITALIENER: Mit dem XXL Pizzastein wirst Du zum Pizzabäcker. Der runde Backstein passt auf den Kugelgrill im Garten, sowie in den Backofen.
  • WIDERSTANDSFÄHIG: Cordierit macht die Platte beständiger, speichert Temperaturen länger und sieht beim Servieren schöner aus - auch für Käse, Kuchen oder heiße Brötchen!
  • LIEFERUMFANG: Du bekommst einen Pizzastein (Ø 35 x H 1,5cm), der Temperaturen von bis zu 800 °C standhält, sowie ein praktisches Pizza Rezeptbuch. Reinigung erfolgt per Hand.
  • DIY BACKEN: Bevor der Teig auf den flachen Grillstein gegeben wird, sollte am Besten entweder Backpapier untergelegt oder die Steinplatte mit Mehl bestreut werden.
  • HINWEIS: Den Pizza Teller vor dem ersten Gebrauch mit einem feuchten Tuch abwischen!
VIVA ITALIA:
Mit dem runden Cordierit Pizza Stein (Ø 35cm) für Backofen oder Grill kommt italienisches Flair direkt nach Hause. Auch Brot, Brötchen oder Flammkuchen
erhalten ein besonders knuspriges Aroma. Überschüssige Flüssigkeit wird absorbiert.

OPTIK PLUS:
Serviere die Pizza direkt auf dem Backstein, ohne lästiges Herunterheben vom Pizzablech. Die Stein Platte macht sich auch gut als Käseplatte, zum Anrichten von
Kuchen oder anderen Speisen.

SO GEHT'S:
Pizzastein im Ofen bei 250 Grad auf mittlerer Schiene bei Ober- und Unterhitze etwa 30 Min. vorheizen, die reine Backzeit ist mit wenigen Minuten sehr kurz.
Den Grillstein nicht direkt auf ein Blech oder den Boden des Herds legen. Den Teig auf Backpapier oder die mit Mehl bestreute Pizzaplatte geben.

HINWEISE:
Der Pizzastein ist nicht spülmaschinengeeignet. Nach dem Backen sollte der Stein abkühlen und nicht sofort mit kaltem Wasser gespült werden, da sonst
Bruchgefahr besteht.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 35 (Ø) x 1,5cm (H)
Gewicht: 3,63kg
Material: Cordierit
Verwendbar bei Temperaturen bis 800 Grad
Farbe: Beige

LIEFERUMFANG
1x Pizzastein rund
1x Pizza Rezeptbuch

NAV000009AF001C

Details

Maßangaben
Breite35,00 cm
Gewicht3630,00 g
Höhe15,00 cm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
FarbeBeige
Material
MaterialKorderit-Keramik

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lecker Pizza

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sternen: Preis 4 Sternen: Verarbeitung 2 Sternen: Stromverbrauch (Backofen Benutzung) 🙈

Ein TOP Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das dieses Artikel in keine Küche fehlen darf, 30min auf 250°C aufheizen und die Pizza ist in 5min auf dem Stein Gebacken , einfach Super

Großer runder pizzastein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pizzastein ist schön groß und auch schwer, da ich noch einen anderen eckigen zur Auswahl hatte, hatte ich mich dann für den eckigen entschlossen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto