Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Brotkasten Brotbox mit Holzdeckel - Brottopf Küche aus Bambus oval, Eisen, (1-tlg)

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,99 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S041J046P2
  • hält Brot oder Backwaren länger frisch
  • mit praktischem Sichtfenster
  • Bambusdeckel als Schneidebrett nutzbar
  • Deckel ermöglicht Luftaustausch für längere Frische
  • schlichtes Design
AUFBEWAHREN UND SCHNEIDEN
Die Brotaufbewahrungsbox kann mehr als nur lagern. Der Deckel der Brotbox umfunktioniert werden und auf der Innenseite als Schneidebrett dienen. Dann geht es ganz schnell vom Brotlaib zur Scheibe.

REINIGUNG
Für die langfristige Freude an der Aufbewahrungsbox bitte nicht in der Spülmaschine reinigen. Wir empfehlen den Brotkasten per Hand zu spülen und gut zu trocknen.

DETAILS
Die Brotbox misst 34,2 x 18,6 x 13 cm und bietet genug Platz Deine Lieblingsbrotsorten frisch zu halten. Zum Frühstück und bei der Brotzeit hast Du nun leckeres Brot!

PRAKTISCH
Verbinde praktisches mit ansprechender Optik: Das Brot bleibt im gut belüfteten Brotkasten länger frisch und mit dem Deckel aus Bambus setzt Du einen natürlichen Akzent in Deiner Küche.

SORTIMENT
Unser großes Angebot umfasst weiteres Küchen Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Maße: 34,2 x 18,6 x 13 cm
Material: Eisen, Bambus, Aluminium, Kunststoff

LIEFERUMFANG
1 x Brotbox mit Bambusdeckel

NAV000010QZ001C

Details

Höhe13,00 cm
Breite18,60 cm
Länge34,20 cm
MaterialEisen
FarbeCreme
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht sehr ansprechend aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von mir alle Sterne. Ein Brotkasten der mir sehr gefällt und ich denke, dass er seinen Zweck gut erfüllt. Für ein bis zwei Personen von der Größe her völlig ausreichend. Noch besser wäre aber, wenn er mit rutschfesten Füßchen ausgestattet wäre.

Keine gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine gute Verarbeitung...Von Innen hat die Farbe wohl nicht ganz gefasst so das ich befürchte das der Kasten von innen her bald rostet...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto