Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Biomülleimer Navaris Komposteimer Biomüll - 3l mit Schwenkgriff & Kohlefilter

1/6
Farbe: Grau
Maße (Breite x Höhe): 21,50 cm x 19,00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001J09VS45P2
  • SAUBERE KÜCHE: Dank des praktischen Bio Mülleimers mit Deckel musst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen, wo Du Deine Küchenabfälle aufbewahrst.
  • KEINE SCHLECHTEN GERÜCHE: Die mitgelieferten Aktivkohlefilter filtern Gerüche, um Deine Küche sauber und frisch zu halten. Der Deckel schützt sicher vor Gerüchen.
  • KLASSISCH: Der Biomülleimer ist grau und beschriftet. So wissen auch Gäste, wo sie Abfälle entsorgen können. Dank des Griffes kann der Eimer auch problemlos transportiert werden.
  • ORGANISCHE KÜCHENABFÄLLE: Entsorge bspw. Eierschalen, Teebeutel, Kartoffel- und Bananenschalen oder verdorbene Lebensmittel in dem Bioeimer. Die Filter schützen vor Gerüchen.
  • REINIGUNG: Der Behälter kann in die Spülmaschine gestellt werden. Jedoch sollte die Temperatur zum Trocknen nicht zu hoch sein. Von einer Reinigung der Filter ist abzuraten.

Größe: S
EINFACHE ENTSORGUNG
Verwahre Küchenabfälle wie beispielsweise verdorbene Lebensmittel sicher in dem praktischen Bio-Mülleimer. So hältst Du Deine Küche frisch und sauber.

FILTERN SCHLECHTER GERÜCHE
Dank der Kohlefilter werden schlechte Gerüche gefiltert. Der Deckel schützt zuverlässig vor Gerüchen.

MIT PRAKTISCHEM GRIFF
An dem praktischen Schwenkgriff kannst Du den Eimer problemlos tragen und in der Biotonne ausleeren. Dank der Beschriftung wissen auch Gäste jederzeit, wo sie ihre Abfälle entsorgen können.

FÜR BIO ABFALL
In dem Bioabfalleimer findet sich Platz für sämtliche organische Küchenabfälle wie beispielsweise Eierschalen, Schalen von Kartoffeln oder Obst sowie verdorbene Lebensmittel.

EASY CLEANING
Zur Reinigung kannst Du den Eimer bei Bedarf in die Spülmaschine packen. Die Trockentemperatur sollte jedoch nicht zu hoch sein. Damit die Kohlefilter ihre Funktion behalten, solltest Du von einer Reinigung der Filter absehen.

TECHNISCHE DATEN
Fassungsvermögen: 3l
Gewicht: 710g
Größe: 19 x 20cm
Material: Eisen, Edelstahl, Kunststoff, Kunstfaser mit Aktivkohlepulver

LIEFERUMFANG
1 x Kompostbehälter mit Deckel
3 x Aktivkohlefilter

NAV000010DR002C

Details

Maßangaben
Breite21,50 cm
Höhe19,00 cm
Gewicht0,75 kg
Material
MaterialEisen
Optik / Stil
FarbeGrau
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Optik ist nicht alles

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Es sind zwei Filter dabei, der erste war nach 4 Wochen verschimmelt.... was macht man wenn der zweite auch hin ist? Außerdem hat der Filter keine Funktion. Stinken tut es auch ohne nicht und die kleinen Fliegen haben sich davon nicht abhalten lassen. Ich habe die Löcher jetzt zugeklebt mit Klebeband. Jetzt ist Ruhe (Fliegen). Einmal war der Eimer in der Spülmaschine. Direkt Rostflecken am Rand. Also besser lassen obwohl es laut Beschreibung möglich ist.

Ein toller Composteimer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diesen Composteimer sehr, weil er eine absolut gute Verarbeitung hat und mir auch optisch sehr gefällt. Die Größe ist für mich nicht zu groß und nicht zum klein, gerade richtig. Manchmal kommt mit einem Mal gleich eine größere Menge, die er gut aufnehmen kann. Ich empfehle ihn weiter.

Sieht in der Küche gut aus!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Eimer für meine Küchenabfälle bestellt. Die Farbe passt auch prima in meine Küche. Gut finde ich auch, dass der Griff einen Schutz hat, damit er nicht dirket auf das Eimermaterial anschlägt. So sind meine Bioabfälle immer gut aufbewahrt. Kann ich nur empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto